Welchen Buggy wenn man einen MINI hat???

Hallöle!
Ich musste leider als meine Tochter geboren wurde meine New MINI verkaufen #heul, weil der Kinderwagen logischerweise nicht reinpasste.
Jetzt habe ich einen Opel Astra Kombi, mit dem ich zwar zufrieden bin, aber nicht glücklich. Hat jemand einen Mini UND ein Baby??? Und welchen Buggy könnt ihr dafür empfehlen???
LG, Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sandra,
hab zwar leider keinen Mini, aber dafür ein Beetle--Cabrio, ich bin mir sicher, dass der Kofferraum noch kleiner ist, als deiner. Wir haben uns den "Fit" von "Moon" (Babywelt) gekauft, der geht ohne Probleme in den Beetle. Hat komplette Liegefunktion und für Stadtbummel liegt Elena auch mit ihren 6 Monaten schon drin.

LG, Bettina mit Elena (12.08.07)

2

Hallo Sandra,
wir haben als Buggy den Quinny Zapp, finde den super. Kenn ihn durch eine Freundin. Unsere Frida ist erst 3 Monate und liegt natürlich noch in einem normalen Kinderwagen.
Aber der Quinny Zapp ist wahrscheinlich daß was auf jeden Fall in den Mini passt. Ist es nicht sogar der kleinste Buggy der Welt? Den kannst sogar hinten auf den Fahrradgepäckträger klemmen.
Wirklich super das Teil.
LG
Mary

3

hi,
ich habe (noch) ein MINI. Musste aber mit meinem Mann auf seine Alfa tauschen #schmoll . Wie gesagt, Quinni Zapp passt rein. Das Problem sehe ich aber daran, dass außer Buggy müssen ab und zu ( mindestens bei mir) noch ein paar Sachen rein ( Einkäufer ect) und die breite Türen von Mini auf dem Parkplatz machen auch keine grosse Freude - es findet sich immer jemand, der sich dicht an dir stellt und man bekommt keine Babyschale mehr rein .. Außer wenn du die natürlich vorne hast. Vobei... wenn du Mini nur für dich und Baby haben möchtest, dann kann es gehen - Babyschale vorne, hintere Sitze umklappen, dann passt alles rein#pro. Bei mir geht es nicht, da ich schon 2 Kids habe und das dritte ist auch unterwegs#schein. Also mein MIni wird auch spätestenst im Sommer verkauft und es kommt ein schreckliches grosses total langweiliges aber praktisches Familienauto;-) Kann nur heulen.. Mein MINI-Baby war ein Wunschkind#heul
LG
Katie

6

Hallo!
So wollte ich es ja machen, aber vorn ist der Airbag!!! Und den Maxi Cosi nach hinten wuchten ging auch nur am Anfang. Ich denke, ich muss wohl warten, bis Carina selbst einsteigen kann. Dann reicht ja auch ein einfacher Buggy!
#danke und LG, Sandra

4

Hallo!

Ich fahre Mini und habe den Hartan vip XL. Klappt super mit einladen. Hab extra geschaut welcher Kinderwagen in den Mini passt. ich will nämlich mein Auto nicht verkaufen.

Gruß Kerstin

5

Ich wollte meinen (supertollen) SMART auch niiiieee verkaufen, auch nicht wegen einem Baby...










... und jetzt ............



















.................. bin ich doch tatsächlich eine Peugeot 1007 - Fahrerin geworden #heul#heul#heul ( hab mich aber mittlerweile schon daran gewöhnt#schein)


lg