Gallert-artige Krümmel in der Windel?!

Hy ihr Lieben!

Seit kurzem finde ich manchmal so komische durchsichtige gallert-artige Krümmel in der Windel von meinem Kleinen!#kratz Natürlich frage ich mich, was das sein kann und wo die her kommen!
Habt ihr ne Ahnung???

LG
Kristina

1

hi

das kenn ich das is wenn die pampi sehr voll is bzw sich die pami auflöst oder die kids sich zu sehr bewegt haben und die pampi von inner leicht gescheuert wurde.
das is nix schlimmes entweder pampi sorte wechseln oder öfter die pampi sauber machen.
es kann au mal passieren das die naht aufgeht bzw wenn die schlecht "zusammengebaut" sind das hatten wir auch schonmal da kamen lauter kleine kugeln raus und haben sich in der ganzen strumpfhose verteilt.

steffi

2

definitiv öfter wickeln ;-)

lg
sonja

3

Jawohl!!!! Bei uns genau das gleiche ;-) Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wieso diese Klümpchen in Lias Windel sind....aber hatte mir schon irgendwie gedacht,das es von der Windel ist!
Nun weiss ich: ICH BIN NCHT ALLEIN!!!! #freu

lg Janina mit Liana

4

Hallo ,

das ist nichts schlimmes , das ist das was die Nässe aufsaugt.
Das ist eigentlich in Pulverform in der Windel.
Kommt es mit Nässe in Berührung wird aus dem Pulver dieses Gel.

Mein Mann produziert Pampers, er hatte mal eine Probe davon hier und hats mir vorgeführt.
Mit ganz wenig Pulver läßt sich eine Menge Wasser aufsaugen, somit sollen die Babys länger trocken bleiben.

LG Jolin

5

Na da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, die Krümmel produziert er!!! #schwitz

Die Windel wechsel ich eigentlich ziemlich häufig...!

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
Kristina+Leif, der schon schläft und wieder fleißig Gelee macht:-p;-)