Was kostet Multilind?

Hallo. Weiß jemand von euch durch Zufall was Multilind Heilsalbe in der Apo kostet? Ich weiß man bekommt es auch auf Rezept, aber ich möchte meiner Maus 1,5h KiA morgen ersparen. Sie ist schon so nicht so gut drauf.

LG Sophie

1

Hallo Sophie,

ich habe letztens so um die vier Euro bezahlt wenn ich mich nicht irre. Hattest Du die schon mal? Ich hatte sie zum ersten mal, die andere die ich eigentlich haben wollte hatte die Apotheke nicht da, und ich fand die super, hat ganz schnell geholfen!

LG Jennie

2

Hallo. Danke für deine Antwort. Ja wir haben sie schon mal gehabt. Da hate Jule nen Soor. Und heut Nacht hat sie gekackt im Schlaf. Hab das nicht mit bekommen und sie hat auch nicht gemeckert. Nun kannste dir sicherlich vorstellen wie der Popo aussieht. #schock

LG Sophie

3

Hi!

Man kann die Salbe auch von hausarzt verschreiben lassen. Meiner macht das zumindest!
Er muss sich den Popo ja nicht ansehen!! Also dürfte das schneller gehen!! ;-)

vlg

4

Also im I-net kostet die kleine Tube 25ml ca. 6,99 € Also schätze ich mal wird sie in der Apo 8 € kosten.

LG Katja :-D

5

Hallo,

ich hab für die Multilind 8,-€ bezahlt, aber nur weil ich so dumm war und vergessen hatte sie bei der Kinderärztin mit aufs Rezept setzen zu lassen.

In zukunft lass ich mir jedes mal eine auf Vorrat verschreiben!

LG Susan.

6

Hallo!

Wir haben beim KiA angerufen und er hat sie verschrieben. (Normalerweise muss man vorbeikommen, haben sie zu mir auch gesagt... aber es ging auch so ;-))

Ein Bersuch ists Wert oder?
Du kannst die auch in der Apotheke holen und ein Rezept dafür nachreichen.

... und Goggle machts möglich ...
http://www.ciao.de/Multilind_Heilsalbe__2180232

LG Schnuppe