Erfahrungen mit Carteland?

Hallöchen zusammen!

Wollte euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Carteland. Wir wollen Danksagungskarten bestellen, wenn unser Zwerg da ist und haben uns dort mal umgesehen. Ist das alles so gut gegangen mit dem Vorauszahlen?

Danke für Antworten

Dani

Diskussion stillgelegt

1

Hi Dani!

Ich habe die Dankeskarten auch bei Carteland bestellt.

Es hat alles prima geklappt und wir haben die Karten ziemlich rasch bekommen. Ich find auch, dass es dort total süße Motive gibt (wir hatten eines mit Hasen und Karotten)

Also ich kann es dir nur empfehlen! Das mit der Vorauszahlung hat auch prima hingehauen.

LG Claudia

Diskussion stillgelegt

2

Hi du

Wir haben auch Dankeskarten dort bestellt... Die warena uch total süß, haben Luca´s Foto drauf machen lassen, die waren echt toll und hat auch alles super geklappt und ist echt flott gegangen

Lg
sTeffi

Diskussion stillgelegt

3

Hi Dani,

habe auch 2mal dort bestellt und war zufrieden.

LG, Anja

Diskussion stillgelegt

4

Hay,
wir hatten auch Dankeskarten über Cartland machen lassen.Hat auch super alles geklappt,ich find sie nur sehr teuer.Schau mal bei Schlecker im Fotoshop die machen auch Karten mit Bilder und da kosten 10Stück mit umschlag nur 4,90Euro.
Lg Seppelchen

Diskussion stillgelegt

5

Stillgelegt, Crossposting.

Viele grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

6

Jepp, wir haben dort auch bestellt und zwar Danksagungen für unsere Hochzeit. Das mußten wir leider zweimal machen, weil ich leider einen Rechtschreibfehler in den Text gehauen habe#klatsch#heul!!!
Ansonsten waren wir auch sehr zufrieden!

LG
Kristina

Diskussion stillgelegt

7

Hallo!

Haben dort Geburtsanzeigen mit Bild von unserem Kleinen bestellt.

Hat alles super geklappt und die Qualität ist auch spitze!

LG, Tina

Diskussion stillgelegt