Wi gibts die schönsten TAUFKERZEN?

Hallo...

suche dringend eine Internetseite mit Taufkerzen.

Und zwar suche ich folgendes:

-schöne dicke Kerze, vl sogar oval geschnittene.

- die Beschriftung sollte per Hand erfolgen, nicht mit Wachsbuchstaben die draufgesetzt werden.

Bitte gebt mir Tipps!

LG Anro

1

Hi,

ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bei uns im Umland gibt es verschiedene Klöster die welche herstellen.

In einem (in Speyer) kann man gaaaaaanz tolle Kerzen kaufen und wenn dir die Auswahl nicht gefällt, kannst du so wie wir eine individuelle machen lassen. Unsere Individuelle mit Muster, Namen und Taufdatum hat 18,00 gekostet. fand ich super fair.

LG Cami

2

Hallo!

Wir haben unsere Taufkerze hier bestellt.

http://www.kerzenstudio-eichhorn.de/Taufkerzen.htm

Sie ist sehr schön verarbeitet.

LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)

3

Hallo!

Wie wäre es mit selber machen??? Da hast du dann eine Kerze ganz nach deinen Wünschen und nicht von der Stange. Es kostet auch nicht viel und zeitlich ist das auch nicht so ein aufwand.

LG Caro

4

Hallo,

schau mal bei eb.. z.B. der Shop engels-atelier hat schöne!

LG