2 kleine Blutblasen auf der unteren Kauleiste!

Hallo!

Mir ist heute bei Nico aufgefallen, das er zwei klitze kleine rote blutblasen auf der unteren Kauleiste hat.

Weiß jemand woher das kommen könnte?

LG Bine & Nico 25.10.07 & Luca 1.8.06

1

Hallo Bine!!

Ich habe mal gehört, dass es auch von den Zähnchen kommen kann! Vielleicht sind welxche im Anmarsch??

Katja

2

Hallo!

Also er ist über 4 Monate, so unwahrschienlich wäre das nicht!

Hab noch nicht gehört das sich davon kleine Blutbläschen bilden könnten!

Nicht das es Mundfäule is #schock#heul#schock

LG Bine

3

Elias hatte auch so Blutblasen, ewig lang, tja und jetzt kommen da die Backenzähne raus!!

Lg Sandra

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bei unserer Tochter war auch eine Blutblase an der Stelle wo einige Tage später ein Zahn kam, war aber nur bei einem Zahn so, die Stelle war auch ganz blau.

LG Yvonne + Alyssa Julie 10 Monate und 14 Tage alt

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html