CD-Player fürs KiZi mit Einschlaf-Automatik (Sleep-Timer) gesucht!

Hallo,

lässt ihr euren Kleinen auch zum Einschlafen eine CD laufen?
Paulina findet zur Zeit die "Traumland"-CD so toll, also lege ich ihr die CD ein und lege sie in ihr Bett.
Das Problem ist nur, dass die CD dann eine Stunde läuft und das möchte ich nicht.

Ich suche also einen CD-Player mit Einschlaf-Automatik, der sich dann z.B. nach 15 Minuten abschaltet.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder wie macht ihr das?

Danke!!

LG,
Silke

1

Liebe Silke,

ich persönlich würde das nicht anfangen, dass sie nur mit "Bespaßung" einschlafen können.

Aber ist nur meine Meinung...

LG Andrea

2

Hallo Silke,

ui da fangt Ihr aber früh an ;-)
Unser Kleiner ist nun 6 Monate und hat da noch keine Wünsche, ich mache ihm nur manchmal seine Spieluhr an, aber auch darauf besteht er NOCH nicht :-)

Emilia wird im Mai 4 Jahre.
Ich weiss nicht mehr genau wann wir mit dem CD hören angefangen haben aber manchmal bereue ich es schon #schwitz es waren anfangs bis zu 4 (!!!) Geschichten die sie hören wollte seit dem Kiga schafft sie zum Glück nur noch eine und dann ist gut #schein
ich gehe halt später wieder rein, gebe Ihr noch nen Kuss und schalte selbst den Cd-Player aus.
Sie wird davon nie wach #liebdrueck

Vlg Moni.

3

Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Allerdings klappt mit der CD das Einschlafen so gut, ich kuschele zuerst noch mit ihr, dann lege ich sie noch wach in ihr Bett, schalte die CD ein und gehe.
Und sie schläft!!

Vorher (also die ersten 6 Monate) ist sie nie alleine in ihrem Bett eingeschlafen, sondern nur auf meinem Arm, was ja auch vollkommen ok war und ist.
ABer langsam möchte ich sie halt daran gewöhnen, dass sie alleine in ihrem Bett einschläft, weil sie auch nachts so oft aufwacht und immer auf den Arm möchte. :-(

Und mit der CD klappt das so toll!! :-)

4

Hallo,

einige Player kann man programmieren. Oder nehm einen mit Fernbedienung:-p

LG Silke