Babydream Windeln?

Hallöchen,

Rossmann hat die im Angebot, wollte euch mal fragen, ob ihr diese schon ausprobiert habt?
Ich bin ja eigentlich treuer Pampers Kunde....aber momentan brauch ich tagsüber echt viele, mein Kleiner kackert seit einigen Tagen 4-5 Mal rein....
scheint ne gute Verdauung haben, zur Zeit.

Jedenfalls würde mich interessieren,ob die auch so schön dünn sind,wie die Pampers!Gibt ja Windeln, die sind mehr Watte als alles andere.

Vielen Dank#danke

Britta

1

Hallo!
Also ich hab von anfang an Rossmann -Windeln und Merle wird jetzt 11 Monate.
Ich find die so gut,daß ich bisher auch keine anderen gekauft habe.Ob die genauso dünn wie die Pampers sind ,kann ich dir daher also leider nicht sagen.

LG

3

Danke...

ich habe noch nie andere gekauft...schon bei meinem Großen nicht...habe zwar damals diverse Pröbchen bekommen,aber die waren eben alle zu dick.
Fixies zum Beispiel...
Das hatte mich irgendwie abgeschreckt....

Danke nochmal !!!!!

Britta

2

Hallo!

Ich teste gerade alle Windeln durch, bin jetzt bei den Windeln von Plus angekommen und davor hatte ich die von Babydream. Meine Meinung zu den Windeln ist nicht so positiv.

Man denkt erst das sie schön preiswert sind abba im grunde sind sie es nicht, denn verbraucht viel mehr. die windeln halten kaum was aus. sind total schnell voll und laufen aus oder fallen dann einfach ab weil sie so schwer werden und dann auch tierisch hart, das man sie dann kaum zusammenpacken kann für den Müll. Dann war bei manchen die klebefläsche so klein das ich die windeln nicht zu machen konnte oder ein strechbündchen ist gerissen! Von fast jeder Windel hatte luca solche Geledinger am hintern und dazu hat er noch Pickel bekommen.
Habe dann den "Test" damit abgebrochen! Die teile kauf ich jedenfalls nicht nochmal!

Mit den Pluswindeln habe ich heute angefangen, bin gespannt wie die sind abba ich merke jetzt schon das sie sich sehr den windeln von Rossmann ähneln!

Mein Favorit von Windel ist in Preis/Leistung immernoch die von Babylove obwohl die seit der Verbesserung stark nachgelassen haben worüber ich echt enttäuscht bin!

LG Bine

4

Dann hast du wohl einen "Vielpieseler" ;-).Bei uns halten die Rossmann-Windeln sogar über die ganze Nacht (von ca. 18.30 bis morgens 7 ).Die sind zwar morgens total voll und schwer,aber abgefallen ist uns ehrlich gesagt noch keine.#kratz

Lg

5

Hallo Britta,

bei uns haben die Rossmann Windeln nicht dicht gehalten und es hat mir nicht gefallen, das die "aufgegangen" sind wie ein Hefezopf. Wenn der Kleine reingepinkelt hat, ist die Windel auf einmal steinhart gewesen und hatte das doppelte Volumen wie vorher. Wir nehmen jetzt die Aldiwindeln, da die am besten dichthalten. Pampers hat das seit der 4er Größe nämlich auch nicht mehr geschafft.

LG

Judith

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Ich finde die Rossmann Windeln super.

Noch besser wie Pampers. Die Pampers Windeln sind bei uns in der Nacht immer ausgelaufen. Annika schläft bis zu 13 Std. Die Rossmann W. haben bisher immer gehalten.

Tagsüber nehme ich Pampers und Rossmann abwechselnd, wegen den Gummiabdrücken an den Oberschenkeln, aber nachts NUR Rossmann.

Bin vollkommen zufrieden.

LG Karin

8

Hi Britta

ich kann dir die Windeln von Lidl empfehlen (toujours midi oder so ähnlich). Die sind so dünn wie die Pampers, halten besser und haben vorne einen Teststreifen (wie im Krankenhaus). Ein Paket kostet 7.49 Euro, mit 56 Windeln. Wir nehmen Größe 3. Das ist zwar etwas groß, aber es schadet nix, im Gegenteil.

LG,

Jenny

9

Hallo,

ja das tolle Angebot haben wir auch genutzt und sitzen jetzt mit über 50 Windeln rum, die wir nicht mehr nehmen wollen.
Teilweise fühlt sich das an als hätte Yasin ein Brett zwischen den Beinen, so hart sind die. Und der Verbrauch ist enorm, weil sie nichts halten.
Ich kann nur von abraten... Schau lieber wann es Pampers oder Fixis im Angebot gibt...

LG Melek

10

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tipps!

Ja, zu meinem Leidwesen habe ich sie bestellt....die hatten auch einen Staubsauger für 30 Euro....;-), meiner verabschiedet sich nämlich allmählich!Und ich ohne Staubsauger...das geht garnicht!:-p

Zum Thema...wenn die wirklich Steinhart werden....dann ist da ja mächtig "schlecht".
Da bin ich ja froh, dass die nur 10Euro kosten...
Nein, ich bleibe in jedem Fall Pampers treu...das seit mittlerweile 3,5 Jahren!
Es ging ja auch nur darum, dass ich mal was billigeres testen wollte...da ich tagsüber extrem oft wechseln muss....kaum hat er eine frische Windel...macht er ein Häufchen....warte ich....wird die Pampers immer dicker mit Pipi und er macht natürlich kein Häufchen!
Als würde er es merken ...#kratz

Mal sehen....Samstag werden sie sicher hier sein....

Nochmal DANKE

Britta