Platter Hinterkopf---was kann ich noch tun?

Mädels, meine Kleine hat einen platten Hinterkopf (4 Monate), obwohl ich ihen Kopf ständig drehe, auch nachts. tagsüber liegt sie auch auf dem bauch. Kann sich das noch verbessern mit dem Kopf und habt Ihr sonst noch einen Tip für mich?

1

Vielleicht ist das Babydorm Kissen was für euch?
Wir habens auch gekauft und Neles Kopf ist mittlerweile fast rund (aber obs am Kissen lag, naja, ich weiß nicht) Viele Mütter schwören aber drauf. Ist nur nicht ganz so billig der Spaß.

lg, Kathrin

5

Wo bekommt man denn so ein Kissen ??? Mein Sohn hat auch einen schiefen Kopf!

6

Hab´s im internet gefunden bei Simonatal.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Also unser Kleiner hatte auch eine abgeflachte rechte Seite. Wir benutzen seit Dezember das Babydormkissen, machen zusätzlich Krankengymnastik und sein Kopf hat sich super geformt, ist kaum noch was zu sehen. Er schläft jetzt aber auch vermehrt freiwillig auf der linken Seite.
Kann das Kissen nur empfehlen.
LG Simone+Jannis

3

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, mal zum Osteopathen zu gehen. Bei meiner Tochter hat ´s ganz toll geholfen, da sie viele Verspannungen hatte. Nun hat sie einen ganz schönen Kopf ...

LG kiwi77 mit Paula

4

vielen vielen Dank. Ihr seid toll, werd mir das kissen holen:-D