Welche Windeln sind breit genug???

Hallo,

meine Frage sagt es ja fast schon. Mein Spatz ist ziemlich schwer, also auch dick. Ich habe mit den Windeln Probleme. Meißtens sind diese zu lang, aber sie passen nie so richtig um den Bauch. Wir bekommen hier die Aldi-Nord Windeln. Die passen perfekt, halten aber die Nacht nie durch. Jetzt habe ich welche von Rossmann, die sind auch zu schmal.

Drogerie dm haben wir hier nicht. Ich lese oft, dass Ihr die Windeln verwendet.

Habt Ihr evtl. eine Lösung für mich?

Lg, A#sonne

1

Hallo!

Ich habe mal was von speziellen Windeleinlagen gehört, kann mich aber nicht erinnern, wo´s sowas gibt!

LG,
Sandra

2

Ich wollte dir gerade die DM empfehlen. #schmoll Die sind nämlich klasse und wirklich preiswert .

LG

3

Hallo,

wenn ihr kein dm-markt habt,habt ihr dann einen Budni?
Da ist nämlich die Hausmarke dm und da bekommst du auch alle dm Produkte sowie die Windeln.

LG Susi+Justin*01.04.07

4

Hallo Susi,

ja, in Rostock ist der Markt mittlerweile, aber - oh Problem:-( - ich wohne etwas weiter weg. Na, vielleicht schicke ich meinen Mann nach der Arbeit schnell in die Stadt.:-p:-[

#danke

5

Ja genau,vielleicht macht er das ja...;-) aber da bekommt ihr die Windeln.

LG Susi+Justin*01.04.07