Wer hat MAM Antikolik Flaschen???

Hallo zusammen,
unser Söhnchen hat immer noch furchtbare Koliken!!!!
Wir haben die Weithalsflaschen von NUK.
Wer hat erfahrungen mit den Flaschen von MAM die haben so ein komisches zusammenbau Prinzip...
Bringen die wirklich was oder ist das blödsinn????
Die sind nämlich nicht gerade billig!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1


hallo,

wir haben auch die flaschen....benutzen die aber im moment nur für tee...sonst haben wir von anfang an, die avent benutzt.die haben vivian damals sehr geholfen:-)

probier sie doch einfach mal aus...

lg ines:-)

2

Huhu...
Wir haben sie. Und sie sind super, weil auch die Sauerform klasse ist. Aber allein von der Flasche sind die Koliken nicht weggegangen. Haben ausserdem das Wasser mit Sternanis abgekocht und in die Flasche je einen Spritzer Antiflat (wie Lefax oder SabSimplex) gegeben.
Mit 3Monaten waren sie aber ganz weg.
Die Flaschen sind meiner Meinung nach garnet teuer (~ 5Euro beim DM/Bipa)

LG Bianca mit Jonas *27-10-07

3

wir haben die unter anderem auch für kaya...finde die klasse-die werden schön sauber und kaya trinkt ordentlich und nicht zu hastig damit...
kurz:sind ihr geld wert:-)

4

also ich hab bestimmt 10grosse und 8 kleine flaschen und ich persönlich finde nicht das sie wirklich helfen
wir haben sie jetzt nur noch rum stehen
lg dana

5

Wir nutzen auch diese Flaschen und ich bin begeistert! Noah hatt noch nie (!) Bauchschmerzen. Die Saugerform ist viel besser als bei anderen Flaschen (nuk, avent, nuby...) und ist so der Brust am ähnlichsten.

Der einzige Nachteil ist das Saubermachen, da man die komplett zerlegen muss.

Finde die auch nicht unbedingt teuer, bei baby-markt.de gibts die für ca. 4 €, bei Ebay kann man auch sehr gute Schnäppchen machen. (Habe insg. 11 Stück 6 Große/ 5 Kleine alle neu für 30 € ersteigert.)

LG, vicky

6

Hallo,
wir haben die Mam Flaschen auch , ich find sie super und Leo auch.
Erstmal ist der sauger nicht bis zum Anschlag im Mund und zum anderen kommt auch kaum Luft in seinen Bauch.
Leo macht desshalb auch selten Bäuerchen...
Und zum anderen pennt er dabei nicht ein, mit den normalen Flaschen pennt Leo immer beim Trinken ein (durch das Vakuum kommt da nix mehr raus...).

Ich würd sie immer weiter empfehlen, aber kauf dir lieber gleich Große, da du mit den kleinen Flaschen nicht lange auskommst und dann wäre es schade um das Geld.

Liebe Grüße
Mupfel