MAISwaffeln!!

HALLO ZUSAMMEN

Ich habe schon bei "STillen und Ernährung" gepostet bekomme aber leider keine Antwort.
Weiß jemand ob ich statt Reis- auch Maiswaffeln geben darf?
meine maus ist 8,5 Monate.

danke und lg
Marlene

1

Hallo!

Naja...wüsste nicht,was dagegen spricht.
In vielen Gläschen ist doch auch Mais drin..

lg tina

2

Hallo Marlene,

warum nicht? Meine Maus ist fast 9 Monate und sie bekommt seit gut 4 Wochen die Maiswaffeln von Alnatura (gibt´s bei DM). Vorher hatte ich die Reiswaffeln von Alnatura, aber die gingen gar nicht. Kaum die andere Sorte ausprobiert und sie futtert die wie nix weg. Ist grade auch gut, weil sie so arge Probleme beim Zahnen hat, da kaut sie drauf rum und ist beschäftigt und tut gut.

Mais ist vom Geschmack her auch bisschen intensiver als nur Reis, die schmecken irgendwie nach Pappe, also mir schmecken die Mais auch viiiel besser als Reis :)

Wird deiner Maus sicher schmecken ...

LG Dani