Extrem empfindliche Haut- welchen Schnuller???

Hey Mädels,

mein Smartie hat extrem empfindliche Haut, bei ihm bilden sich ganz schnell rote Abdrücke und er hat immer wieder Ekzeme um den Mund.

Bisher nehmen wir den Dentistar, allerdings ist das Schild sehr groß und zu, was die Rötungen immer weiter begünstigt.

Meint ihr ein Schnullerwechsel würde helfen.

Ich habe die hier im Netz gefunden:

http://www.amazon.de/MAM-218811-Schnuller-Doppelpack-farblich/dp/B000P380V8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=baby&qid=1208637058&sr=8-14

Ich versuche schon das Schnullern zu minimieren, aber er brauch es halt.
Mit der anderen Schnullerform hat er keine Probleme.

Nicole.

1

Die MAM Schnuckis sind super. Die drücken sich nicht im Gesicht ab. Ich habe unserer Maus die auch gekauft, weil sie immer Abdrücke auf den Bäckchen hatte, aber seit sie die schnuckt.. nix mehr #pro

LG Sonja mit Romy *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

2

Hi

mein kleiner war auch immer wund vom Schnuller,
seitdem verwende ich den Starlight von Nuk, da kommt besser Luft dazu, funkt. super mavhen wir jetzt schon min 6-7 Monate


lg
Marion & Tobias (21.06.07)