Bandshirts & Indikleidung für Baby´s

Hallo Ihr Lieben,

mein Verlobeter und ich sind gerade auf der Suche nach schönen Sachen für unseren Nachwuchs.
Nur leider ist das was die meisten Shops anbieten so garnicht unser Geschmack.

Bei Nuclear Blast, Artworx oder EMP ist das Angebot an Babyklamotten auch sehr dürftig und daher bin ich nun auf der Suche nach dem Merchandisingshop für unseren Metal-Nachwuchs. das müssen jetzt nich zwangsläufig Bandshirts sein, aber halt Sachen, die nicht gerade rosa-hellblau mit entchen und häschen drauf sind ;-)

Bei meiner ersten Recherche bin ich auf 2 Shops gestoßen, die ich echt toll finde und möchte die euch gerne mitteilen:
(leider ist der eine nicht aus Dt.)

http://metal-kids.com/metal-kids-home.php

und

http://www.punkbabyclothes.net/index.html


Wenn Ihr noch etwas kennt wo man schöne Sachen bekommt, dann immer her damit.

1

*hust*
Also ich züchte mir auch grad Metalnachwuchs ran, aber ehrlich gesagt find ich die Preise bei metal-kids.com ja ma echt heftig.
Ok, coole Sachen haben die da (hach, das Amon Amarth Shirt in schwarz *liebäugel*), aber 27,90 ist mir echt zu teuer.
Ich steh ja auch nicht auf rosagerüscht bei Oona, aber so teure Klamotten kann ich mir nu leider nich leisten.
Ich hab bei rainbowbabies.de bestellt, die haben da auch schön schlichte Sachen, und vor allem gibbet da auch schwarze Shirts #huepf
Und ein Aufdruckstudio haben die da auch, da kann man sich die Sachen auch gleich bedrucken lassen. Preislich ists mit Aufdruck etwa die Hälfte von metal-kids, ohne Aufdruck nicht viel teurer als H&M. Die Qualität find ich toll.

2

ja, das amon amarth-shirt hats mir auch angetan.
ich denke ich werde da auf jeden fall 2-3 sachen bestellen. u.a. auch das "my first metal shirt" ;-)
aber deinen shop guck ich mir auf jeden fall am an. schatzi und ich haben ja auch noch eigene bands und da muss jetzt auch noch baby-merch her ;-)

hab grad noch ne tolle marke entdeckt:
rock star baby - das is die collection vom bon jovi drummer und die klamotten sind aus geil - aber auch sau teuer... naja... aber in dem fall kann man bei ebay glück haben

3

Hi,

guck mal unter "Rock Star Baby" auf www.labelini.de. Die haben auch Schnuller und Zubehör mit süßen kleinen Totenköpfen und so. Viel in Weiß,grau und schwarz. Ist nicht grad Metal, aber besser als rosa Plüsch-Hasis ;-)

LG Anja mit Tristan*25.6.07

4

Hallo!

Ich hab noch ein paar Links:


http://www.8ball.co.uk/tshirt/3/29309/T-Shirts/Kids-and-Baby-T-Shirts/AC/DC-Baby-One-Piece---Cradle-Rock/

http://www.darksideclothing.com/acatalog/Baby_T-Shirts.html

Hier gibts ein Pantera Shirt: Hurraa!
http://www.rocknrollkids.de/

Grüße, Tanja und Merlin 15.10.07

5

kommentar vom papa grade zum panterabody: "ach du scheiße is das geil, das muss bestellt werden!"


danke für die links.... sehr sehr geil

6

wie schön... endlich gleichgesinnte die ihr kind nicht in rosa häschenshirts stecken ;-)

ebay ist eine wahre fundgrube für solche sachen (ok bin echt zu geizig für ein kleines babyshirt 20 Euro abzudrücken wie bei metalkids) ich kombiniere aber auch einfache schwarze h&m shirts mit bandaufnähern, kommt gut und kostet nur einen bruchteil von fertig gedruckten bandshirts.
h&m hat ab und an auch mal nette shirts..wir haben die von motörhead, ramones..und auch noch andere mit netten sprüchen drauf...
lg meli und Jools

7

Hier noch zwei Links:

http://punk-shop.de/cgi-bin/index.pl?shop=racker-n-roll.de

http://www.psychobabyonline.com

Ein "Baby In Black" T-Shirt davon hab ich mal verschenkt.
Da bei punkbabyclothes das "Toys don't cry" (Cure-Style) T-Shirt ausverkauft war, hab ich mir für unsere Kleine davon eins selbst gemacht - und noch ein "Stormpooper" (Schrift im Starwars-Style) mit dazu, mit T-Shirt-Druckfolien und Photoshop ;)

lg
moonpie

8

danke für die links - die baby converse sind ja der hammer

ich hab für mich auch schon öfter mit dieser folie shrits gemacht, nur leider is die quali nich so toll. grade babysachen werden ja strapaziert durchs heiße waschen und die folie geht meist nur bis 30°c.....