1.Zahn absoluter Horror

Hallo

meine Tochter hat nun Ihren ersten Zahn, und was soll ich sagen es war der Horror (meine erste Tochter hat Ihre Zähne ohne Probleme bekommen).
Freitag abend 23:30 Uhr übergeben,40 Crad Fieber
- Fieberzäpfchen-,Durchfall,wunder Po,geschreie ohne Ende #heul (meine arme Maus).
Die ganze Nacht gespuckt und durchfall gehabt,Fieber ging nur auf 38,9 Crad runter.Habe Magen Darm grippe vermutet.Nächsten morgen zum Arzt.Habe alles bekommen Electrolyte,Heilnahrung,Zäpfchen gegen Übelkeit.Die kleine Maus hat nur geweint.Den ganzen Samstag haben wir sie getragen Arme bis nach Madagascar #schmoll
Nichts hat sie gegessen und getrunken.

Samstag abend völlig erledigt dachte ich mal an die Zähne (#klatsch hätte ich ja auch mal vorher drauf kömmen können), also Dentinox aufm Finger geschmiert rein in die Luke und siehe da der Zahn ist durch. :-)

Leider hatten wir noch eine Schlaflose Nacht hinter uns.Aber seit heut morgen ist sie wieder unser Strahlemann jetzt mit einem kleinen Zahn ansatz #huepf


#augen ist das jetzt bei jedem Zahn so #augen

Wie sollen wir das überstehen..........

Wem geht es noch so ??

Liebe grüße Mona

(sorry für die grammatikalisch nicht einwandfreie Schreibweise,wollte das ganze abkürzen)

1

hu hu

so ähnlich machen wir es auch gerade durch... man sieht die zahnspitze seid heute... ich denke der zahn kommt die nächten tage durch... lucas lag auch 2 tage mit temperatur flach und trinken mag er auch nicht.. kommt gerade mal auf 80 ml... so bald wir ihm was zum draufrumkauen geben ist er zufrieden....

unsere große hat ihre zähne damals im schlaf bekommen.. ohne stress...


lg

susi

2

Hallo!

Mit meinen zweiten Sohn machen wir gerade das gleiche durch#schmoll
Mein großer hatte auch keine Probleme beim zahnen.
Pascal hatte als das erste Zähnchen durchkam das gleiche, Fieber, Durchfall und er hat sich ständig übergeben, und auch keine Nahrung mehr zu sich genommen. Zwei Tage später war sein erstes Zähnchen durch.:-D
Nun bekommt er seine Schneidezähne, und es ist wieder das gleiche Spiel, Fieber, Durchfall, erbrechen und appetitlosigkeit#heul
Er lässt sich auch kaum beruigen und wir haben so manche Nächte schon durchgemacht:-(

lg Sandra