Liegt ständig unterm Babydorm-Kissen

Guten Morgen,

mein Kleiner schafft es in letzter Zeit immer nachts von seinem Babydorm-Kissen runter zu robben.
Und morgens ist er dann so wehrig, daß er nachher unter dem Kissen anstatt oben drauf liegt.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

Danke schonmal für eure Antworten

LG
Claudia und Nico *07.12.07

1

Hallo!

Meine einzige Idee wäre das Kissen mit ein paar Stichen am Lacken festzunähen. Allerdings liegt er dann wahrscheinlich morgens neben dem Kissen.

Wir hatten das Kissen auch, aber irgendwann war es das liebste Hobby meiner Tochter es sich mit einem Ruck unter dem Kopf wegzuziehen und an den Ecken zu knabbern. :-p

Liebe Grüße

2

Huhu,

auch unsere Tochter (9 Wochen) rutschte oft vom Kissen runter. Nun legen wir sie direkt ans Fußende des Bettes, sodass sie nicht mehr nach unten wandern kann. Das klappt prima, sie bleibt auf dem Kissen und schläft wieder schön lange durch.

Lieben Gruß
xenedra