Punkt 12 * für die Ohrstecker-Hasser!

Siehe Oben!

LG

1

Da hab ich kein verständiss für, da kann ich nur das machen, #klatsch

3

Also das Piercing-Zeug käm mal bei uns überhaupt nicht in die Tüte. #schock

7

Ne, bei mir auch nicht, ich finde das unverantwortlich!

2

Hab ich auch grad gesehen.
Ist ja echt süß aber ich bin total dagegen!

4

Hallo

Ich würde das meinem kleinen Auch nich an tun,


habe ich auch kein verständis für wenn das Mütter machen.

LG Schnuppe31

5

Also ehrlich gesagt, hab ich meiner kleinen mit 9,5 Monaten Ohrlöcher stechen lassen.
Bis jetzt war Gott sei Dank noch nichts, also keine Entzündung oder Verletzung.
Aber ich glaube nochmal würde ich es nicht so früh machen lassen.

Aber trotzdem muss man akzeptieren, wenn Mütter es machen lassen oder überhaupt nicht wollen!:-)

LG
sarah

6

Darf ich fragen, worum es in dem Bericht ging? Hab ihn leider nicht gesehen.

LG Goldauge

P.S. Ich find Ohrringe bei Mädchen schön. Aber ich bekomm ja nen Bub.

8

Das Kinder- und Jugendärzte es verbieten lassen wollen vor 18 Jahren Piercings bzw. Ohrlöcher stechen zu lassen.
Also wegen der Verletzungsgefahr, vor allem bei Säuglingen und Kleinkindern!

LG
sarah

9

DA hat eine Mutter ihren Baby mit 4,5 Monat Ohringe stechen lassen.

Es ging darum Babys und Ohrringe.

10

Hallo,
also ich würd ads meiner Tochter niemals antun. Ich selbst bekam meine Ohrringe mit 6 Jahren, weil ich welche wollte, nicht meine Mutter und das fand ich ok. Aber erst mit 18 Jahren find ich bei Ohrringen echt übertrieben, bei Piercings (z. B. Ohrknorpel) kann ichs voll versehen)
Lg
Judith

11

Hallo Judith,
ich glaube, das Verbot sollte auch nur für Piercings gelten. Aber weil die Ärzte sowieso bei dem Thema waren, haben sie sich auch noch gleich gegen das Ohrlochstechen bei Kleinkindern geäußert. Habs etwas falsch ausgedrückt ;-)

LG
sarah

12

Hallo,

also ich finde das muss jeder mit sich selbst verantworten.Okay bei Kindern unter drei Jahren find ich das schon okay. Aber Piercing erst mit 18? Warum??
Wenn mein ind mit 16 oder so ein Piercing möchte, warum denn nicht?

Ich selber bin auch gepiercet drum dürfte meine maus das auch.

Und Ohrringe erst ab 18??? Nee das bißchen übertrieben. Wie gesagt so ab 3 Jahren find ich das schon in Ordnung wenn die Kinder das möchten.

Liebe Grüße