der kinderwagen gefällt mir nicht mehr...

hallöchen,

wir haben den booster gt 4 von baby welt. der gefällt mir aber garnicht mehr. ich hab einen viel schöneren gesehn.#heul was sol ich machen?? ist das einer von euch schon mal passiert??

lieben gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Du koenntest einfach anfangen damit zu leben, dass es immer irgendetwas gibt was toller ist, Deinen Kind solltest Du das jedenfalls nicht vorleben ;-)

Ansonsten musste Dir halt den neuen kaufen, ganz einfach.

LG

Biene

2

klar :-)

Mein Wagen ist 5 Jahre alt...mir sind schon x schönere begegnet...

Aber man kann eben nicht jedes Mal was Neues haben, so ist es doch immer im Leben :-)

LG BUNNY #hasi

3

Hallo,

was gefällt dir denn daran nicht?

Also wir haben den auch. Allerdings die Winteredition in Beere. Die Sommeredition in diesem tollen bordeaux gefällt mir auch besser, aber deswegen kann ich mir ja keinen neuen kaufen.

Ansonsten, je nachdem wie alt dein Zwergi ist, nen neuen Buggy kaufen und den anderen verkaufen sobald dein Kind in den Buggy kommt.

Liebe Grüße,
Nina (die auch noch nen zweiten Buggy hat)

4

Verkaufen und neuen kaufen ;-)

5

wenn ich danach gehen würden, hätte ich schon zig andere.... aber das ist unverhältnismäßig, wenn er seinen zweck erfüllt und nicht aussieht wie omas schürze is das wurscht.....

das geld geb ich lieber für anderes aus...

ich hab im übrigen einen gebrauchten und hätte viel lieber einen super alten aus der ddr gehabt.... man kann nicht alles haben im leben

6

Hi


Lach das kenne ich wo her. Bei meinem Sohn hatte ich das auch und ich hatte insgesamt 4 Kinderwagen und 2 Buggys oder 3.

Ich hab immer einen Verkauft und mir dann nen neuen geholt.

Zuerst hatte ich irgendeinen von Graco, dann ABC Design, dann nen Herlag 3 Rad Jogger und zuletzt wo ich dann mit zufrieden war einen Hartan Racer S

Buggys hatte ich lange den Chicco c.t und dann am Ende den Quinny Zapp.

Bei meiner Tochter nun hab ich zum Glück noch nicht den Fabel und werde ihn wohl auch nicht bekommen.

Hab den Esprit Icoo Kinderwagen Heartbreaker Design und den passenden Buggy hab ich mir auch gekauft und durch Zufall am Mittwoch auch noch die passende Wippe :O)

Aber ich weiss wie du dich fühlst :)

Lg

Kuschel mit Pascal 4,5 und Lenya 3 Monate

7

es ist doch nur ein kinderwagen:)

ich bin froh keinen teuren gekaug´ft zu haben-mein sohn hat das ding gehasst. da war das tragetuch eine wesentlich bessere investition.

lg,
adina

8

Hm. Das ist so abstrus, dass ich dir unterstelle ein Fake zu sein. Oder zumindest dein Beitrag.
Das kann ja nicht ernst gemeint sein!

9

wenn du meinst, dass das nicht mein ernst ist, kannst du´s ja ignorieren...

10

Ich wollte nur hören, ob es tatsächlich so schamlose Leute gibt.
Was diese Wohlstandsgesellschaft für Leute hervorbringt! Ich fass es nicht!
Solche Probleme möchte ich haben! Ernsthaft. Statt froh zu sein, überhaupt nen fahrbaren Untersatz zu haben.

Wie dekadent überhaupt!
Der Kinderwagen gefällt ihr nicht mehr....tsst! Mir gefallen solche Leute nicht.

Und was ist das überhaupt für eine Antwort, ich könne es ja ignorieren? Ist das hier ein Forum oder nicht? Darf ich bitte nachfragen, ob so ein Schwachsinn tatsächlich aus dem Hirn eines ausgewachsenen Menschen stammen kann?
Dankeschön.

Boah, ich krieg die Krise!

weitere Kommentare laden