Milchpulver ausgegangen!?

Hallo Leute!

Brauche mal dringend Euren Rat!
Es ist Freitag Abend und ich habe vergessen(oder war zufaul#schwitz) Pulver zu kaufen. Die Nachbarin(schon ältere Dame) hat mir empfohlen normale H-Milch aus dem Kühlschrank zu nehmen und in der Mikro warm zu machen.

Meint ihr das geht?#kratz

1

Nein!

Fahr in die Apotheke und hol dir da Milchpulver.

2

Nein.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du fährst zur Notapotheke und holst dort Pulver.
2. Du fährst in Dein Geburtskrankenhaus und holst Dir dort von der Entbindungsstation welches.
3. Du hast Glück und wohnst in einer großen Stadt, die am Bahnhof noch offene Geschäfte hat, in denen es Milchpulver gibt.

3

Hallo,

also ich habe mal gelesen das H milch erst ab dem 1 lebensjahr gegeben werden darf, vorher nicht, ich persönlich würde es auch nicht machen.

Wenn du was brauchst , geh ins Kh da bekommst du was, denn was anderes wird dir nicht überbleiben, außer du hast brei oder sowas zuhause.

Lg Antje mit Jette

4

Soso.. Dafür hast du dich eben angemeldet? Fahr ins Krankenhaus und frag, ob sie dir Premilch geben.

27

Der Mann ist "schon" seit April hier angemeldet ;-)

5

Mmh schwierig, ich weiß es nicht glaub es aber weniger. Wenn dann bissl verdünnt, aber ob es sättigt, glaub ich nicht. Brauchst du es in der Nacht oder erst morgen früh? Wenn erst morgen früh, würde ich ein Brei geben. In der Nacht, mmh mit Tee probieren, wenn du nicht noch irgendwelche Pröbchen hast.

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007

6

hallo,

klar geht das..aber ob dein kind das verträgt ist eine andere sache.
brauch er seine flasche noch nachts ?

ansonsten morgen früh gleich los und neues kaufen.
zufaul ist aber nicht nett deinem kind gegenüber, wenn er das noch braucht :-P

liebe grüße
jenny

7

Hallo,

Ich würde das nicht machen.
Man soll doch eh im ersten Jahr keine Kuhmilch geben.
Und dann so völlig von jetzt auf nachher....ist mit Sicherheit nicht so dolle.
Ich hab bei dem Milchpulver wirklich immer Vorrat zu Hause, man weiss nie was kommt.

Wäre wohl besser du suchst dir die Nachtdienst-Apotheke raus und holst dir da noch was, wie meine Vorschreiberin schon gemeint hat.

LG,

jessi

8

tja -da hilft nur das Krankenhaus
komisch das dir das jetzt erst auffällt-denn in genau 8 min machen die geschäfte zu




liebe Grüße Dany

9

zu faul?
fake oder total gaga?

#kratz

für mich unglaublich, egal was von beidem zutrifft

lg
sonja, die kein verständnis für sowas hat