Von Bremsen angegriffen!

Hallo!

Ich hab das Gefühl seit heute könnte ich in einem Horrorthriller mitspielen.

Vorhin war ich wie immer mit Marina spazieren. Schön gemütlich, beide gut drauf.
Ich bin mit ihr zu einer großen Wiese hier in der Nähe gegangen. Da führt ein langer Weg durch hoch zum Wald und oben kann man dann einen kleinen Rundweg im Schatten gehen. Da sind wir schon oft gewesen. Vorgestern zuletzt, da war noch alles okay.

Heute war ich schon fast oben am Wald da stürzen sich plötzlich zig Pferdebremsen auf uns. Und nicht nur drei oder vier. Direkt eine ganze Horde. Sie saßen auf mir, auf dem Baby, auf dem Kinderwagen...#schock
Ich hab dann wild um mich geschlagen und erstmal alle wieder zum fliegen gebracht und von der Kleinen weggescheucht. Half aber nichts. Ich hab dann kehrt gemacht und bin schleunigst wieder zürck gegangen - die Biester immer hinterher. Unser kleiner, roter Sonnenschirm, der am Kinderwagen befestigt ist, war fast schwarz vor Bremsen. Ich hab das Ding dann eingeklappt und unten rein geschmissen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Farbe die Viecher noch anzieht. Halb aber auch nicht viel. Durch Zufall hatte ich noch eine kleine Decke vorne im Netz, die hab ich dann über das Baby geworfen und bin wie eine Bekloppte über die Wiese gerannt.
Die Bremsen saßen auf meinem Gesicht, auf meinen Armen. Buaaah!!! Ich hab das Spucktuch im mich herum geschleudert wie ein Lasso, das hat gewirkt. Ich bin die Viecher erst losgeworden als wir wieder im Wohngebiet waren.

Gott sein Dank ist mein Mäusli nicht gestochen worden und ich bin anscheinend auch glimpflich davon gekommen.

Für heute haben wir die Nase erstmal voll vom spazieren gehen. Ab sofort nur noch mit Moskitonetz und zu dieser Wiese geh in nächster Zeit erstmal ganz sicher nicht.:-(

Ich wünsch Euch schönere Spaziergänge mit Euren Mäusen heute!

LG
Chrissy & Marina (*13.12.2007)

1

hallo chrissy...
also ich geh auch nur noch mit moskitonetz spazieren......
ich hatte das zwar noch nich mit den viechern aber habe auch angst das er vonner biene oder ähnliches gestochen wird....
übrigens unsere mäuse wurden am selben tag geboren....
schon witzigg....

wie macht sich denn deine kleine so?



lg jacki

2

Kommen die nicht erst dann wenn das Korn da ist? #kratz