Brauch mal eure Hilfe... total unruhig und gelber Zungenbelag...

Hey Ihr ...


Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt.
Seit gestern ist sie total unruhig zeitweise, glaube sie hat Bauchweh, sie versteift zwischendurch richtig und brüllt so doll, dass sie anfängt, zu schwitzen.. sie hat knallrote Augenränder (was sie oft hat, wenn sie übermüdet ist und jetzt ist sie teilweise 5-6 stunden am stück wach und zappelt rum)...
Ich geb ihr wieder Sab Simplex seit gestern Abend, da kommt auch zwischendurch ordentlich was an Luft raus..

Beim Stillen dreht sie sich immer ruckartig weg, harrt kurz aus, fängt dann an zu schreien... das ganze geht eine halbe Stunde so, bevor sie mal anfängt, richtig zu trinken...

So langsam bin ich echt mega müde, so ne Phase hatten wir erst vor kurzem, die ging fast 2 Wochen....


Ja und gerade eben streckte sie die Zunge ein wenig aus und ich sah gelben Belag darauf.. vorn die Spitze ist normal, und dann nach hinten isses gelb...

Weiß jemand von euch, was das sein könnte?! Und was ich noch machen könnte, um sie zu beruhigen?!
Ich trag sie im Fliegergriff rum, massier ihr den Bauch, pack sie ins Tragetuch (was sie momentan SCHRECKLICH findet), geh spazieren mit Kinderwagen, Kirschkernkissen, und so weiter :-(




Danke schonmal für Antworten!
Lieben Gruss
Hannah mit Lina-Marie (10 Wochen)
http://www.unsernachwuchs.de/hannahsbaby

1

Hallo,

also ich weiss nur von einem weissen Belag auf der Zunge, wenn man versucht ihn mit nem Tuch abzumachen geht der nicht weg, das ist dann Pilz.

Ich würde mal zum Arzt gehen, vielleicht verschreibt der ne salbe oder so...

Gute Besserung :-)