DER ERSTE ZAHN IST DURCH!!!hab den löffeltest gemacht->PLING + frage!!

juchu... mein sohn ist nun etwas über 4 monate und der erste zahn ist durch.... haben 3 horror tage hinter uns... nur schlechte laune, hat kaum erzählt und gelacht... abends in 3 stunden 3 flschen a´200ml.... und heut hab ich gedacht schau ich mal nach... gefühlt hab ich nur minimal was.... dann hab ich den silberlöffel mal geholt und dann hat es bei den unteren schneidezähnen PLING gemacht... und viele andere zähnchen sind auch schon MEGA weiß im zahnfleisch.... und das beste ist: ICH hab ihn entdeckt und kein anderer....

hab ihr was zum ersten zahn gekauft?

in der familie meine ,mannes ist es tradition: wer den ersten zahn findet kauft die ersten schuhe, aber das hat meine mom schon an ostern übernommen... und nu meint sie was ich denn nun kaufen würde zum ersten zahn.....


dauert es nun noch lange bis die anderen hinterherziehen?

tun die genauso weh?


LG Traenchen + einzahnleon ;-)

1

Hi, bei uns ist es so "üblich" dass die Omas 2,50 € für den ersten Zah für die Sparbüchse opfert und die Eltern 5€...

Liebe Grüße
Lysann

http://www.mini-wanke.milupa-webchen.de