wollte mich kurz vorstellen!!!

hallo zusammen!!!
wollte zu euch ins forum wechseln.
mein sohn melvin ist am 26.04 um 16,32uhr mit einem gewicht von 4500gramm und einer grösse von 54 cm geboren#freu.melden uns erst so spät,da unser kleiner mann erst seit zwei wochen zu hause ist,da er die ersten drei wochen auf der intensiv station lag,da er klinisch tot zur welt kam und reanimiert werden musste:-(.wie das zu stande kam kann uns bis heute leider keiner erklären.er hatte eine schwellung am gehirn,die aber gott sei dank zurück gegangen ist,und seine ultraschall untersuchungen sind alles normalbefunde#freu. .im oktober müssen wir noch mal für eine nacht in die klinik,da dann noch mal zur sicherheit ein mrt vom kopf gemacht wird.der ki arzt ist zufrieden mit ihm und hat gesagt,das er sich wie ein ganz normales #babyverhält(motorik usw).jetzt hoffen wir alle das er sich ganz normal entwickelt.sorry für das ganze#bla.
lg andrea mit elias(30.12.2005)&#babyboy melvin(26.04.2008)

1

Na dann herzlich willkommen und alles alles Gute!!!!!!!

2

noch ein Melvin:-D
na dann viel Spaß mit dem Kleinen.
Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen???

LG Yvonne+Melvin 17monate