Erkältungsbalsam ab welchem Alter?

Hallo!
Mein Sohn (bald 5 Monate) ist leicht erkältet.Jetzt habe ich von einem tollen Balsam gehört:Er heisst "Fröstelchen" von Avalon.Wer weiss ab wann man den nehmen darf?
Soll extra für Babys sein.

Danke für eure Antworten im Voraus
Gruss Klon

1

Habe mal eben gegoogelt und da soll "Perfume" also Duftstoffzusaetze drin sein. Son Mist kaeme meinem Baby nicht direkt auf die Haut.

Gute Besserung

Catherina

3

Danke für eure Antworten!

Gruss Klon

2

wegen den ätherischen Ölen erst nach dem ersten LJ. Für Säuglinge gibt es Babix Tropfen i d Apo :)

LG u GUTE BESSERUNG

Tina & Lanababy

4

......die ja auch komplett aus ätherischen Ölen bestehen (Babix) :-)

6

und Babix ist erst ab 2 Jahren zugelassen...

Catherina

5

Hallo,

Du kannst Dir Soledum-Tropfen (Balsam für Brust und Rücken) aus der Apotheke besorgen, sind rein pflanzlich und helfen super. Bekommt unser Kleiner auch, wenn er erkältet ist.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 7,5Monate