BABYPHONE FRAGE - DRINGEND!!!

Huhu ihr lieben,

mein baby soll bald ins eigene zimmer umziehen, und so muß ein babyphone her:-)

nun zu der frage, welches könnt ihr mir empfehlen? habe mir die 2 angeschaut, wer gucken mag und mir seine ehrliche meinung sagt, welches besser wäre...

http://cgi.ebay.de/VIDEO-FUNK-BABYPHONE-Uberwachungskamera-2-4Ghz-wireless_W0QQitemZ280235294830QQihZ018QQcategoryZ15457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-BABYPHONE-BEWEGUNGSMELDER-AC-401-Neu-2008_W0QQitemZ130227664751QQihZ003QQcategoryZ15457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


ich mein die kamera is ja ein no name produkt, wenn ichs richtig verstehe...

schaut bitte und schreibt mir dann,#danke

LG Kiwi

1

Hallo Kiwi!

Wir haben das Angelcare Babyphone und sind damit voll und ganz zufrieden. In die Bedienungsanleitung muss man sich erst einmal einlesen, weil diese etwas schwierig geschrieben ist, da man verschiedene Einstellungen hat. Auch wegen der Atmungsüberwachung finde ich es gut. Es schützt zwar kein Baby vor dem plötzlichen Kindstod, aber man ist schneller zur Stelle, wenn irgendetwas ist.

Wir haben auch ein Babyphone mit Kameraüberwachung (auch ein No-Name-Produkt), das kann man in die Tonne hauen. Super schlechter Empfang und schlechtes Bild und die Tonqualität lässt auch zu wünschen übrig.

LG Katrin

2

Hallo!

Wir haben uns erst neulich eins von Avent gekauft und ich muss sagen, es ist einfach nur klasse

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-AVENT-DECT-Baby-Monitor-SCD-496-NEU-OVP_W0QQitemZ230259148835QQihZ013QQcategoryZ77111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Carina und Alena

3

Hallo Kiwi...

... kann dir auch das AngelCare empfehlen!

Wir sind damit superzufrieden...

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (05.08.2007)

5

Hallo Sabrina,

ich hätte mal eine Frage - rein interessehalber - da Enya ja auch ein Augustbaby ist... Habt ihr diese Angel Care Matte im Einsatz?
Ist die so groß, dass sie das 140 cm Bettchen komplett abdecken kann?
Wir haben ein normales Babyphon, welches im Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten hat, weil es nicht strahlt.

Aber mich würde mal interessieren, ob so eine Matte bei uns wohl ständig Alarm anschlagen würde, denn unsere Tochter wandert im Schlaf ständig im Bett. Mal liegt sie am Kopfende, dann am Fußende, mal auf dem Bauch, mal auf der Seite, selten mal auf dem Rücken!

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

4

Hallo Kiwi,

also wir haben das Angelcare und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!!
Gott sei Dank hatten wir noch nie den Ernstfall, aber ich keine ein paar Leute bei denen das Teil den Babys das Leben gerettet hat! (naja, natürlich nicht das Teil an sich, aber es hat angeschlagen und die Eltern konnten gleich hin und das Baby wieder zum atmen bringen).

Wir haben auch noch eins von H&H (glaub das das so heißt) und das nehmen wir nur bei den Schwiegereltern her. Klar funktioniert es auch, aber ich bin da weit öfter am Schauen.

Mit dem Angelcare kann auch ich viel beruhigter schlafen - was gerade in der Anfangszeit auch nicht zu unterschätzen ist!

LG
Irmi

6

Hallo!
Wir haben auch das Angelcare und sind sehr zufrieden damit. Wir haben es beim ersten Kind gekauft, weil es damals sowohl von Stiftung Warentest UND Ökotest als sehr gut getestet wurde. Außerdem hat es keine Strahlung bzw. man kann sie abschalten.
Ich habe schon oft gehört, dass die Kamera-Babyphones Schrott sind. Außerdem fressen sie Strom ohne Ende.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (2 Jahre) + Theresa (12 Wochen)

7

Hi,

ich kann dir das Babyphon von Reer empfehlen.

Hat auch eine Atmungs-Aktivitäts-Kontrollmatte zur Überwachung und kostet weniger als das Angelcare.

Wir benutzen es jetzt seit 5 Monaten und sind super zufrieden.

kannst es dir ja mal ansehen
http://cgi.ebay.de/REER-Babyphone-7000-Babyfon-Babyphon-Babyfunk-357_W0QQitemZ160249289191QQihZ006QQcategoryZ11275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg

9

Hallo,

wir haben die Atemüberwachung von AngelCare, allerdings ohne Babyphone.

Daher habe ich ein sep. Babyphone von Avent (ich glaube SDC 499) gekauft.

Ich bin mit beiden Dingern super zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Mein Tipp wäre daher das Angelcare mit Babyphone.

LG

10

#danke allen für die lieben antworten, werden uns den angelcare zulegen, aber denke das ich trotzdem in der ersten zeit werde ich bei meiner süßen im zimmer schlafen;-)

LG kiwi