was haltet ihr von Baby bouncer?

Hallo,

ich habe Alina heute bei einer Freundin in den Bouncer gesteckt. Sie war noch skeptisch, schien es aber nicht zu hassen, ich dagegen fand es toll. Was sagt ihr? Welchen würdet ihr empfehlen?

hier gibt es die von Lindam oder Tippitoes
http://www.tippitoes.com/catalogue/product_info.php?products_id=617&osCsid=6791a2ebe044fe16e16eee15bec6703a
http://www.mothercare.com/gp/product/B000JE12ZE

Petra

1

Hallo....

ich persönlich würde meinen Sohn da nicht reinsetzen. Ich halte nichts von diesen Hopsern, genauso wenig wie vom Gehfrei usw...

Wenn Du mehr Meinungen usw. möchtest, dann nutz doch mal die Forumssuche und schau nach Postings über Türhopser...


LG Yvonne

2

Hi Petra,
du wirst unter Garantie jetzt von vielen hören das diese Teile schädlich sind ect.
Wir haben auch nen Hopser und Mia liebt ihn.
Ich benutze ihn aber wirklich nicht zum absetzen oder so.sie ist wirklich nur alle 2-3 Tage mal für 15mi drin.
Dann will sie von selbst wieder raus.
Mach was du für richtig hälst.
LG Ela + Mia 10M

3

Rate dir und besonders deinem Baby davon ab. Ich saß als Kind in so nem Ding. Hab davon ne Wirbelsäulenverkrümmung bekommen und konnte lange nicht richtig laufen, war ein Zehenspitzengänger.

Lg

4

Nicht gut fuer einen kleinen noch nicht ausgereiften Babyruecken...ebenso wie Gehfrei ecct

lg Toni Osteopathin

5

*aua* schau mal, wie die Kleinen darin hängen bzw. worauf sie sitzen! Auf ihrem Schritt - das kann doch nur weh tun.außerdem sthen sie auf Zehenspitzen oder aber hängen einfach nur drin....


Deine Tochter ist von Februar 08- so stehts in deiner VK.?
Dann ist sie eh viel zu jung für sowas. Kauf ihr später ne tolle schaukel- und laß die Finger von diesem Ding.

sparrow