Krabbelgruppe und Co. Ab welchem Alter?

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist schon 31/2 Monate alt und ich würde gerne mit ihr was unternehmen, vielleicht in eine Krabbelgruppe gehen.
Bin ich zu spät dran? Sie hatte die ersten drei Monate sehr starke Blähungen und ich habe mich mit ihr kaum rausgetraut, aber mittlerweile ist es etwas besser.

Was kann ich noch mit ihr machen?

Wäre froh über eure Erfahrungen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

1

Hi Pekip und Fenkid Gruppen gibts schon ab ca. einem monat. Google das das einfach mal dann findest du sicher etwas passendes für euch. Krabbelgruppen gibt es ab dem Krabbelalter also sa ca. sieben Monate. Ansonsten gibt es noch andere Babygruppen nach Alter sortiert. Bei uns werden solchen Gruppen in Kirchen und Familienzentren angeboten.
Lg Anna

2

Pfarrgemeinden bieten sowas machnmal auch an.
Und für das kennenlernen anderer babys und mütter ist es nie zu spät.
ich hatte am anfang auch andere sachen zu tun wie mit niko irgendwohin zu rennen.

lg
kathrin