Weiße Punkte am Zahnfleisch - Zahnt sie?

Hallo,
meine Tochter (15 Wochen) hat vorne unten 3 weiße Punkte. Für Zähne ist es irgendwie noch ziemlich früh, oder? Emilia ist ausserdem ein Frühchen (5 Wochen zu früh).
Sie steckt sich st#ändig die Finger in den Mund und sabbert. Können das echt schon die Zähne sein?

Danke

lg Diana

1

Das können schon die Zähne sein. Bei manchen Babys geht es halt früher los. Fass doch einfach mal an. Die Region ist dann sehr hart. Das Zahnfleisch ist dort auch sehr glatt. Vielleicht sind es schon die Spitzen. Das fühlst du.

LG, Anja

2

Hallo!
Das hatte Finn auch und mein KIA sagte mir das, dass Zahnzysten sind!Nichts schlimmes!Gehen weg wenn die Zähne kommen!!! Heute ist bei Finn der erst durchgekommen und eine ist weg!!!#huepf#huepf

Brauchst Dir keine Sorgen machen!!
LG Jenny

3

Ich bin Kinderarzthelferin und kann dir sagen, dass es wohl nur Talgdrüsen sind die du da entdeckt hast.

Zähnchen sind etwas früh....

LG