Augen beim Schlafen nicht immer ganz zu !

Hallo,

Hannah schläft manchmal mit den Augen auf "halb acht", sie sind nicht ganz geschlossen oder nur eins ist bißchen auf. Machen das Eure Babys auch ? Sie kann die Augen ganz schließen, macht es aber nicht immer.
Trocknet das dann nicht aus ? Oder ist das normal ?


Würde mich über Eure Erfahrungen freuen,
LG Ninni mit Hannah *07.08.07

1

ja meine kleine hat das auch, aber nur im halbschlaf... und nur manchmal...
streich ihr einfach sachte mit dem finger über die nase.. von der stirn zur nasenspitze, dann gehen die ganz zu...

lg jelena

4

Jaaa, nicht immer das hab ich auch schon probiert. Naja, wenns nicht schlimm ist, soll es wohl so sein ;)

Danke für Deine Antwort,
LG Ninni

2

Hallo,
unser Sohn macht das auch. Manchmal streich ich ihm dann wenn er schon schläft über die Augen und sie gehen zu - manchmal aber auch gleich wieder auf. Er will halt immer wissen was um ihn rum los ist. Ausgetrocknet ist da noch nie was - und übrigens macht mein Mann das auch #augen. Scheint vererbt zu sein.
Lieben Gruß,

puravida & #babyEliah (23.07.2007)

3

Muß lachen - meiner macht das tatsächlich auch manchmal und ich finde das ganz unheimlich. Vielleicht hat Hannah das von ihm geerbt (na toll !).
Danke für Deine Antwort,
LG Ninni