Welche Anfangsschuhe?

Hi meine Tochter lina, elf Monate alt, läuft seid zwei Wochen ind er gegend rum, meistens bewegt sie sich noch krabbelnd fort aber sie geht auch immer längere Strecken herum. Bis jetzt hat sie so Krabbelpuschen aus Leder in gr. 18. Aber die sind ja eigentlich nicht für draußen., fürn Spielplatz usw. hätte ich gerne festere Schuhe für sie.
Was habt ihr für Anfangsschuhe? Sie sollten halt sehr schön weich und biegsam sein.
Danke für Antworten Grüße Anna

1

Biegsam und weich müssen sie nicht unbedingt sein.
Der beste Schuh für Kleinkinder sind Elefanten. Nen besseren Schuh gibts mMn nicht.
Lass dich beraten!

2

da streiten sich die geister. Sicher Elefanten hat einen Namen, aber dann hört es auch schon auf.
Ricosta , Naturino, Giesswein und auch Bama sind top Qualitäten, die den füßen der kleinen gerecht werden.
Und abrollen(Biegsam) sollten sie schon sein
lg, Sandy

3

elefanten waren vor jahren einer der besten, aber die sind vor ein paar jehren aufgekauft worden,
deichmann hat die jetzt und ich würde sagen die qualität ist nicht mehr das was sie war.....

lg mone

4

Die einzigen, die mir biegsam genug waren (barfußlaufen ist ja das gesündeste, und die kamen da sehr nah ran) waren welche von Peppino (Ricosta).

LG
Monika