Grüner Stuhl - was bedeutet das??

Frage steht ja schon oben. Es ist zwei- dreimal vorgekommen, dass meine der Stuhl grün war.
Meine Tochter wird voll gestillt und normalerweise ist des ja dann so eher gelblich.

Habe auch mal irgendwo, irgendwann gelesen, was es bedeutet, aber ich sag nur: STILLDEMENZ!!!!!#aerger

Hat einer von euch ne Ahnung ??

Schon mal daaaaanke #stern

1

Grün war der Stuhl bei uns sehr sehr häufig... wir hatten eigentlich das gesamte Farbspektrum von Gelb bis Grün, immer mit einer leichten braun-ocker-Note.
#schwitz

Grün war er bei meiner Tochter, wenn ich besonders viel mit Knoblauch gegessen hatte. Warum auch immer....

lg

2

manche Zungen behaupten, dass das die Zähne ankündigt...#schein glaub ich aber nicht, denn unsere Tochter (*25.10.2007)hatte schon öfter grünen Stuhl, aber von einem Zahn sind wir noch weit entfernt:-)
Ebenfalls haben wir zu hören gekriegt, dass das einfach mal passieren kann, aber nichts zu bedeuten hat;-)
LG Mina

3

Huhu,

glaub das hängt davon ab was du isst, im Krankenhaus wurde uns gesagt das das der Eisenstuhl ist. Brauchst dir da keine Sorgen machen!

GLG

Katy mit Basti (14.03.08)

4

Hallo,

der Stuhl ist grün wenn dein Kind beim stillen nur an die Vormilch kommt und nicht die danach kommende sättigende Hintermilch trinkt.;-)
Weil es z.B. schon vorher satt ist!Mußt du mal drauf achten!Ist jedenfalls nicht schlimm, haben wir auch öfters!

LG
Stiefelchen

5

Bei uns kommt das auch immer wieder vor...
laut meiner Hebamme liegt es an dem, was ich esse.
Und mittlerweile kann ich das bestätigen...

Gurke, Zucchini, Salat... alles was grün ist...
was hast du denn gegessen?

Liebe Grüße
Tina (und Jessi 8 Wochen)