Erfahrung mit Bettrolle anstelle Nestchen ??? Dringend!

    • (1) 24.06.08 - 22:34

      Hallo Ihr Lieben!
      hat jemand von Euch Erfahrung gesammelt mit der Verwendung einer Bettrolle (z.B. von Lotties) anstatt eines Nestchens? ist das empfehlenswert??? Hab die Ausstattung des Kinderbettchens etwas schleifen lassen, da ich dieses geschenkt bekommen habe und dachte, dass "Alles" dabei wäre #hicks. Jetzt ist mein Kleiner aber schon so gewachsen, dass ich Ihn dringend aus dem Stubenwagen in sein Kinderbett "umsiedeln" muß und wollte heute Abend eigentlich noch per Internet bestellen. Hab mir auch überlegt ein komplettes Set (Bettwäsche, Himmel und Nestchen) zu kaufen, obwohl ich bereits einen Himmel habe, der mir aber nicht besonders gefällt. Lohnt sich dass denn überhaupt noch? mein Kleiner ist fast 4 Monate. Wie lange mögen die Babys denn einen solchen Himmel ????

      Mach mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanke, aber ich tu mir grad schwer damit#hicks freu mich auf Eure Antworten

      alles Liebe
      Karmensita

Top Diskussionen anzeigen