wer hat quinny speedi? ab wann sportwagenaufsatz?

hi!

ab welchem alter habt ihr eure babies von der babyschale in den sportwagenaufsatz umquartiert? lara ist fast zu groß für die babyschale aber irgend wie auch noch zu klein für den aufsatz...

lg

tatjana und lara (15.12.07)

1

die frage habe ich auch ebend gestellt. meine kleine ist 4 monate alt! und passt kaum noch rein!

2

Hallo!!!!!!

Haben den auch:

Aslo Leon habe ich mit 5 Monaten in den quinny sportwagenaufsatz sezen können!! Die Lehne kann man ligend machen und so war das ok für meinen Kleinen!!!!

Lg Karina

3

Moin,

war auch schon unser Problem. Jonas hat Ende April schon nicht mehr reingepasst und seitdem geht es im Sportwagenaufsatz durch die Lande. Nachdem er noch nicht ganz 4 Monate war, haben wir ihm so einen Einsatz gekauft, sieht aus wie vom MaxiCosi das Kopfteil. Damit wenn er schläft sein Kopf gestützt ist, dass Teil läuft bis unter den Po und so ist auch die Wirbelsäule nochmal gepolstert. Ihm gefällt´s!!!

LG
Schnitzel

PS: Ist auch nicht so warm, wie in der Babywanne. Kann ein Sonnensegel empfehlen, funktioniert super mit dem Quinny.

4

wo gibts denn diesen sitzverkleinerer? hab grad ein bisschen gegoogelt - ist das dieser snuzzler?

lg

tatjana