Gr.74, wieviel Monate??

Hallo,

mit wieviel Monaten trägt ein Baby Gr.74

Oder geht man eher nach Gewicht des Babys? Fals es nach Gewicht sein sollte, wie schwer müsste es mind. sein??


LG#herzlich

1

man sagt ab dem 7 monat. aber das ist von kind zu kind unterschiedlich

2

hallo

kommt auf die größe des babys an :-) ben ist jetzt 5 monate alt unca. 68cm groß und er trägt noch größe 68!! 74 ist ihm eindeutig noch zu groß

lg
jasmin

3

Hallo


Dennis ist 7monate und trägt jetzt Gr 74


Lg Mel

4


Huhu....

also mein Sohn wird jetzt 10 Monate alt und trägt seit er 5 Monate alt ist Gr 74.... Die Sachen fallen aber auch alle unterschiedliche aus.... Er hat z.B. ne Hose die Gr 68 ist und die passt ihm immernoch nicht.... Ist viel zu lang.... Und manche Sachen in Gr 80 sind ihm schon zu klein#kratz

Lg Jana

5

Annika ist 8 Monate alt und trägt Gr. 74.
Sie ist ca. 9 kg schwer.

6

Julius ist 4,5 Monate und trägt Gr.74, ein paat Teile auch schon in 80, er ist aber auch sehr groß für sein Alter.

Gruß Anne mit 2 Jungs

7

Sehr unterschiedlich, Elias ist knapp funf Monate, 70cm und trägt Größe 74.

Lg Anika

8

Noah ist 11 Monate und 78 cm groß und trägt Gr. 74. Gr 80 ist noch zu groß.

9

meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt und hat jetzt Gr. 74 ,meine anderen hatten Gr. 74 erst mit fast 1,5 Jahren. Kann wirklich sooo unterschiedlich sein. Durchschnittlich (wenn man das so sagen kann) trägt ein Baby etwa mit 9 Monaten Gr. 74

10

Annika ist jetzt 8 Monate und trägt große Sachen in 74 und kleine Sachen in 80. Sie ist ca 74cm und hat 10,5kg

Lg Micha