Wie oft gebt Ihr Euren Baby's OSANIT bei Zahnungsbeschwerden???

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Mein Kleiner#schrei ist 13 Wochen alt und "zahnt" schon sehr... dauersabbern... fingerchen im Mund... quengelig ohne ende.... an der Brust wird auch draufrumgekaut#schock.

Mit Osanit geht es ihm glaube ich besser. Auf der Packung steht man kann es halbstündlich geben... hhmm.. dann würde ja die Packung nicht wirklich lange halten....#kratz

#dankeLG Melli

1

Hallo

Bist du dir sicher das er zahnt??? Ben hat jetzt seine ersten 2 Zähnchen bekommen und er ist 23 Wochen alt (das finde ich schon ziemlich früh für Zähne), gesabbert hat er schon ewig lange und seine Finger nimmt er auch schon seit langer Zeit in den Mund!
Vielleicht befindet dein Kleiner sich auch einfach nur in einem Schub!

Zu Osanit: Ich denke die halbstdl. Dosierung ist dafür gedacht, wenn es gar nicht mehr aushzuhalten ist und die Zähne ist Sicht sind!

Lg
jasmin

2

Hallo!

Das ist ziemlich sicher der Zahneinschuss! Dafür lieber kein Osanit geben...

LG Christiane

3

hallo
ich muss meinem kleinen auch osanit geben, er hat richtig probleme wenn die zähne schieben, ich geb dan 2bis 3mal am tag so 8 kügelchen, je nach bedarf. damit kommt er gut übern tag und leidet nicht so.

lg