Kennt jemand eine gute Baby Casting Agentur???

Hallo,
meine frage steht ja schon oben kennt jemand eine gute Baby casting Agentur in Raum NRW?
Ich weiß die Meinungen teilen sich über so was, aber trotzdem ist es sich eine überlegung mal wert, da sich viele Kinder gerne fotografieren lassen.
gruß sassi

1

#schock
ich hol schon mal das popcorn,...

2

ha ha ha habe gelacht
das man hier nicht ernst genommen wird ist raurig
jeder mensch hat doch das recht das zu machen wo er denkt das es für ihn richtig ist oder?

3

genau...was für ihn richtig ist...
du beantwortest dich gerade selber...
wenn du weisst dass du nicht ernst genommen werden wirst,warum postest du da?
du weisst,dass es gespaltene meinung GERADE dazu gibt...
*kopfschüttel*

weitere Kommentare laden
4

Wenn dein Kind auffallend hübsch ist, wird man schon auf dich zukommen.
Oder hast du es nötig, dein Kind anzupreisen wie n Marktschreier sein Obst?

Im übrigen: jede Mutter findet, dass IHR Kind das hübscheste ist ;-)


5

#heul

44

"Im übrigen: jede Mutter findet, dass IHR Kind das hübscheste ist"

...ja, das ist richtig, aber die Mütter, die andere Leute runtermachen, weil sie mit ihrem Kind zum Casting gehen, sind wohl nur neidisch, weil ihr eigenes Kind wohl beim Casting keine Chance hätte...Und im übrigen: Was hat das ganze mit Marktschreien zu tun ? Wenn man z. B. in nem kleinen Kaff wohnt, und nicht gerade in Hamburg oder Berlin, hat man so gut wie keine Chance, von irgendjemandem ENTDECKT zu werden. Warum soll man sich dann nicht bei ner Agentur anmelden ??

weitere Kommentare laden
10

nabend

für was suchste denn eine?für katalog fotos oder für film dreh???

15

hay,
suche für katalog fotos, will mich aber erst mal nur erkundigen.

16

dann frag doch mal bei baby walz an oder beim fotowettbewerb von quelle baby, da hab ich auch schon nen bild hingschickt. ansonsten ruf doch mal bei den verschiedenen firmen an, ob grad ein babymodel gesucht wird. hab das auch noch vor, aber im mom nicht so die zeit. wegen arbeit.

lg yasmina

weitere Kommentare laden
20

huhu
schau mal hier die finde ich nid schlecht.

http://www.movie-kids.de/casting-agentur.htm

:-[:-[:-[:-[
und an alles dir rum maulen etc wieso darf man nicht eine eigene meinung haben?
wieso wird man bei so sachen direkt angepflaumt bzw muss angst haben sowas zu fragen weil man weis man wird an die wand gestellt?
wieso muss jeder jeden über etwas besseres belehren?
es ist jedem sein recht sein leben so zu leben und zu gesatlten wie es in seinen augen richtig ist.
klar darf man seine meinungen haben.
nur dieses ständige gepflaume geht mir tierisch aufn senkel.:-[:-[:-[

sry musste ich grade mal loswerden

lg steffi

37

wer pflaumt denn hier???
les doch bitte ordentlich und interpretiere keine gepflaume...
*kopfschüttel*

21

Dafür sollte das Kind aber echt hübsch, und wenn dein Kind das auf dem Bild in der VK ist, nun ja ich weiß nicht. Aber hat jeder seinen eigenen Geschmack

22

Das ist aber jetzt ganz schön frech!!!

23

das ist immer geschmackssache.
und schau dir andere kinder an die im show buis sind an.
es gibt hübsche und weniger hübsche.
und ich finde man solte es versuchen man kann höchstens ein nein bekommen.

weitere Kommentare laden
36

Hallo,
also hier in den USA gibts die an jeder Ecke;-).
Mach dir nix drauss,dein Kleiner ist ja ein wirklich Suesser,aber ob er Spass haette?
LG Flocke

43

Ich hab keine Ahnung, warum die hier so auf dir rumhacken. Ich hab dir ja ne Nachricht über VK geschickt, melde dich gerne. Wir suchen so oft Babies für Werbespots. Warum auch nicht.
Und wenn man den "Du bist Deutschland"-Spot anschaut, findet doch auch jeder die Kids totaaaaaaaaal süß. Also muss es ja irgendwelche Mütter geben, die die Kids den Job auch machen lassen.
*Kopfschüttel*
Wenn du noch mehr Adressen von guten Agenturen brauchst, melde dich bitte über VK!
Liebe Grüße von Nina

45

#kratz#augen

47

Ja, was kann ich für dich tun?

weiteren Kommentar laden