Kennt jemand die Maße vom Hartan VIP?

Hallo,

hat vielleicht jemand von euch den Hartan VIP und kann mir die Maße im zusammengeklappten Zustand sagen? Also das Gestell inkl. dem Sportwagenaufsatz. Habe zwar diese Maße im Internet gefunden:
Länge 90cm, Breite 62cm, Höhe 45cm, kann mir aber nicht so ganz vorstellen, das diese stimmen. Der VIP soll doch so super klein zusammen zu falten sein. #kratz Eine Freundin von mir sucht nämlich einen klein zusammklapparen Kiwa und ist auf den VIP und den Teutonia Fun gestoßen. Die Maße vom Fun wären, wenn die Maße oben wirklich stimmen, sogar in der Breite um einiges schmaler. ( L 90 x B 54 x H 51 cm) Kann das wirklich sein? Wäre toll, wenn jemand uns mal aufklären könnte. #danke
Ach ja, wie schwer wäre denn der Hartan VIP? Darüber konnten wir bisher auch nix finden.

LG
Mella

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

www.hartan.de :-)

3

Ne, da steht es eben leider nicht. :-(

5

Dann gib doch bei Google mal Hartan vip Maße ein.. viell findest du etwas. Oder bei Ebay gucken, da wird ab und an alles mit angegeben.

Oder viell sogar Baby Walz.de

2

Also Masse habe Ich jetzt auch keine ..kann Dir nur sagen das der Hartan Vip XL sehr gut zusammengeklappt in einen Clio Kofferraum passt wenn Dir das hilft:-p Wir machen immer ein Rad ab dann passt alles flach in den Kofferraum und die Tasche ist super die kann man ganz flach zusammenfalten und aufs Gestell legen ist echt super ;-) aufgeklappt missbrauche Ich es dann immer für die Einkäufe , wenn gerade der Wagen im Auto ist..
Und der Sportwagenaufsatz nimmt zwar etwas mehr Platz weg , geht aber auch super zu verstauen wenn man die Liegefläche ganz flach macht und das Verdeck runterklappt ist das wirklich nicht viel mehr als mit der Tasche ;-)
Ich würde jederzeit wieder den Vip XL kaufen

Achso Gewicht liegt glaube bei 12 kilo

4

Uns ging es wirklich nur um die Maße, denn sonst könnte sich meine Freundin auch den Teutonia Fun holen, der ihr ein bißchen besser gefällt. ;-)

Aber deine Antwort hilft uns schon mal etwas weiter. Danke!
Wenn er im Kofferraum vom Clio passt, müsste er auch in einem kleinen Corsa Kofferraum Platz finden.

Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand die genauen Maße zur Hand. Das wäre echt super!

LG
Mella

6

Hallo,

ich denke schon das die Maße auf der Hartan-Seite stimmen.
Es ist ja auch noch ein unterschied zwischen VIP und VIP XL.
Okay das Gestell ist das gleiche, aber beim XL hast du die Wanne die super klein zusammen faltbar ist.

Wir haben "nur" den VIP und ich brauche immer den Sportwagenaufsatz und das ist immer ein richtiges gefummel den in unser Auto zu kriegen, immer erst den Aufsatz ab, das Gestell rein, den Aufsatz rein und dann die Tragetache und der Kofferraum ist voll.

Wir haben einen BMW 3er Compact, er ist zwar auch "klein" aber die Kofferraummaße sind identisch mit der Limousine und von daher eigentlich ausreichend.

Fazit: Wenn dann solltet deine Freundin sich für den VIP XL entscheiden.


Lg Jenny (die es dennoch nicht bereuht "nur" einen VIP zu haben)