Welcher Eckenschutz ( Firma..?)klebt gut an Möbelecken?????

hy,

kann mir jemand ein Tip geben wo ich Eckenschutz für Möbel und Glastisch her bekomme die Vorallem kleben bleiben???

Haben leider sehr viele Ecken bei Möbel.

lg nancy

1

Gute Frage ... Lennard bekommt den Eckenschutz von DM auch überall weg ... :-)

2

Wir haben den von Ikea! Schön ist anders ;-), aber das ist ja bei allen Eckenschonern so. Kleben tun sie gut. Darauf achten, dass du die zu beklebende Stelle vorher mit etwas Spiritus fettfrei machst. Sonst nutzt der schönste Kleber nix.

LG
Anne

3

Hallo,
leider sind die bei uns auch nicht kleben geblieben, daher haben wir sie mit Sekundenkleber festgemacht. Allerdings nur an die Möbel, wo es nicht so schlimm ist, wenn sie einfach immer dranbleiben.
Gruß,
Lucie

4

Hallo, ich habe eine Tipp für den Glastisch.

Aber Achtung, schön ist anders ;-)

Wir haben einen Tisch mit Glasplatte und haben lange überlegt wie wir den sichern, denn so eine Glasplatte ist ja wirklich gefährlich.

Wir haben im Baumarkt solche Schaumstoffisolierung für ganz schmale Rohre gekauft (0,50€), der länge nach aufgeschnitten und über die ganze Länger auf die Ränder der Glasplatte gesteckt, so verschwinden auch die gefährlich Ecken.
3x geschimpft, das Constantin die nicht abziehen soll - klappt und hat schon viele Stürze weich abgefedert.

Ist echt nicht gerade chic, aber super sicher und preisgünstig und fast alle unsere Bekannten mit Glastisch haben es schon "nachgemacht".
Wenn die Dinger ausgeleihert sind, einfach neue kaufen und fertig ;-)

Liebe Grüsse.

Steinchen mit Kids