An die Mädels aus Nürnberg / Fürth.... BIG-Werksverkauf???

Hallo Mädels,

erstmal ein schönes Wochenende #sonne !

Weiß jemand von Euch ob es bei BIG einen Werksverkauf o.ä. gibt?

Falls ja, wie ist die Auswahl und lohnt sich das preislich???

Unsere Maus soll nämlich zum 1. Geburtstag ein BobbyCar + Anhänger bekommen (das Ganze natürlich im Princess-Look #cool ) #huepf! Ich liebäugel auch mit dem Wohnwagen (ist der süüüß :-p ), mein Mann findet ihn allerdings unpraktisch... #augen

Da mein Göttergatte bald Urlaub hat, wollten wir dahin mal nen Ausflug machen, sind nur etwa 90 km weit weg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! #blume

Lg Corina mit #baby Isabell (die gerade Mittagsschlaf macht #gaehn )

1

Hi

ich komme zwar aus dem Landkreis Fürth, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen#klatsch#aha

Schau mal hier:

http://www.consumerblog.de/fabrikverkauf-big-spielwaren/

Da müsstest Du ja dann Dein Bobbycar kriegen

Gruß
Die Tanja

2

#danke

Hab ich auch grad gefunden, war mir aber nicht sicher ob die Seite aktuell ist...

Siehst mal zu was urbia alles gut ist... :-p

#herzlich Corina

3

hallo!

wie der werksverkauf von BIG direkt ist, kann ich dir nicht sagen...aber der von storki toys, wo BIG, simba und konsorten zusammen gefasst sind, da waren wir vor 'n paar wochen!
preislich hat es sich gelohnt und das rosa bobby car gibt's sowohl in der classic ausführung als auch im new-look...anhänger hab ich nicht geschaut, denke ich aber, dass es die auch gibt (schau mal bei www.storki-toys.de)!

jule bekommt auch zum 1. geb.tag eins...aber ein rotes, da unser papa bei der farbe rosa durchdreht :-p!

lg
miri mit jule *9.7.07

4

Danke, werden dann da wohl mal hinfahren #huepf !

Unser Papa ist da gottseidank anders, er kauft mehr rosa Sachen als ich... #freu Erst heut hat er zwei süße ROSA Sweatshirts vom DM mitgebracht :-p

#herzlich Corina