Jemand Erfahrung m. Avena Comp. Globuli von Wala?

Hallo ihr alle,

meine Frage steht ja schon oben. David schläft im Moment sehr sehr schlecht, was wohl daran liegt, dass er sehr viel zu verarbeiten hat. Er ist ein kleiner Frühstarter, krabbelt seit 2 Wochen (da war er gerade mal 6,5 Monate alt) und zieht sich seitdem auch überall zum stehen hoch. am liebsten würde er schon laufen, aber das klappt natürlich (zum Glück) noch nicht.

Meine Hebi hat mir die og. Globuli empfohlen und ich wollte mal wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ist die Schlaferei dadurch besser geworden?

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07, der zur Zeit die Nacht zum Tag macht

1

Hallo,

also ich habe die Lilly genau 2 Abende gegeben! Es war die Hölle. Nur Geschrei und noch weniger Schlaf. Dann hab ich sie wieder weg gelassen und es war wieder wie vorher.
Ich sage dir: NIE WIEDER!!!
Irgendwann schlafen sie alle, ich mach mich da nicht mehr verrückt.
Lilly ist jetzt 11 Monate und ist weit entfernt vom Durchschlafen ;-)
Mich störts nicht...

LG
Tamara

3

Na du machst mir ja Mut...

Ich habe an sich auch kein Problem damit, dass David nicht durchschläft. Einmal oder zweimal wach werden und schnell wieder einschlafen ist OK. Aber David wird meist irgendwann wach, ist nur am schreien und lässt sich kaum beruhigen. Dann ist er (nachdem er gestillt wurde; obwohl er keinen Hunger hatte, sondern nur zur Beruhigung) schon wieder fast eingeschlafen und das Schreien geht von vorn los... und das ganze zieht sich über 1,5 Stunden.

Naja, mal sehen was die nacht bringt.

Danke für deine Antwort.

LG Katja

2

Ausprobiert und sie haben null geholfen. Sie haben es zwar auch nicht verschlechtert... aber aus meiner Sicht war das Geldverschwendung (wie alle Globuli, die ich bisher probiert habe).