Beim Schwimmen verschluckt und jetzt Husten

Hallo !

Mein #baby (8 Monate) hatte sich am Do. beim Babyschwimmen verschluckt- #schmoll- und seid dem hat es husten. Und hinzukommt Heiserkeit. Die Nase läuft zwar auch, aber das ist auf den kommenden Zahn zurückzuführen. #schein (war bei den letzten Malen genauso)
Werde morgen zum KiA fahren.:-(

Was meint ihr kann das Verschlucken die Ursache von Husten und Heiserkeit sein ?? #schock#kratz

#danke
kiwi1896

1

Das Verschlucken ist bestimmt nicht die Ursache. Bei uns geht aber im Moment die "Sommergrippe" rum.

LG Sandra

2

Hi,

ich denke auch nicht das es am Verschlucken lag. Eventuell hat sie nach nen Zug abbekommen oder so ? Kann ja schnell passieren bei den Mäusen. Ich denke ist harmlos würde aber auch morgen mal beim KiA vorbeischauen, wenn es nicht besser geworden ist.

LG
Nicole