Bauchschläfer mit 10 wochen!

hallo ihr lieben...

mein kleiner wacht immer nach ner halben stunde nachdem ich ihn hingelegt habe wieder auf! jedenfalls wenn ich ihn auf den rücken oder die seite lege!
wenn er auf dem bauch liegt, schläft er wie ein engel!

ja mensch und was nun???#aerger

wir waren gestern beim kia und da habe ich das angesprochen...die ärztin meinte, tagsüber könnte er soviel er will auf dem bauch liegen, aber nachts sollte man es nicht machen!

heißt das ich darf nun seinen schlaf-terror ertragen???

ich weiß einfach nicht was ich machen soll! mein mann sagt, wir sollten ihn so schlafen lassen wie er (der mini) es gerne möchte, aber gegen den rat des kia entscheiden???

ich weiß nicht weiter!#schmoll

lg lori

1

Hay Lori,
das problem kennen wir, seit unser Zwerg 5 Wochen ist will er nur auf dem Bauch schlafen anfangs haben wir wie du auf den kia gehört.
und jetzt schläft unser sonnenschein nur noch auf dem bauch.
wir haben ihn so schlafen lassen wie es für ihn am bequemstenist der kia sagte dann das es baby´s gibt die halt nur auf dem bauch schlafen können.
und da unser bei uns mit im zimmer schläft haben wir es dann so gelassen klar beijeder bewegung bin ich wach aber ieber so als ein weinendes baby.
lieben gruß sassi

2

Hallo Lori,

meine kleine ist jetzt fast neun monate alt und seit wir aus dem Krankenhaus sind (da war sie fünf Tage alt) schläft sie auf dem Bauch, denn auch sie hat terror gemacht wenn ich sie auf den rücken zum schafen gelegt habe.
Mittlerweile kann sie sich schon drehn und liegt ab und an auf dem rücken oder auf der seite.
Das sie eine Bauchschläferin ist liegt in der Familie denn wir haben alle als Baby auf dem Bauch geschlafen.

LG

pam