Weiße Windeln???

Guten Morgen,

da ich am Samstag mit meinem Kleinen ein Fotoshooting habe würde ich gerne ganz Weiße Windeln besorgen.
Weis von euch jemand welche Windeln ganz weis sind? Oder zu mindest nicht so bunt wie die Pampers.

#danke schonmal für eure Tips.

Grüße Melli und Manuel

1

Halo!

ich kenne keine....wie wäre es mit einer Mullwindel?
Ich finde ja Stoffwindeln optisch eh vieeeeeel schöner...

lg und viel Spaß bei shooting

melanie

2

Hi

die Eigenmarke von DM hat nur einen bunten - pastellfarben ( ca 3cm dick ) Streifen im Bauchnabelbereich.

Sonst fällt mir keine andere Marke ein.

lg Isis mit 2x#babyboy *23-12-2007

5

#klatsch Stimmt daran hatt ich gar nicht mehr gedacht. Und die gibt es auch noch in den kleinen Probepackungen #huepf da werd ich doch gleich mal zum DM fahren und kucken ob ich welche bekomme.

DANKE

3

ich wüßte keine. Auf den von Rossmann sind auch Motrive udn auf den Fixies auch. Evtl Moltex öko? Die verschwenden bestimmt nicht so viel unnütze Farbe ;-)

Meine Idee wäre sonst ihr einen weißen schönen Schlüpfer überzuziehen.

LG Denise

4

HuHu...

Entweder die Pampers New Born oder die von Alana...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Joel Maxim 17.3.08

6

Alana??? Wo gibts denn die? Sind die denn ganz weiß?

7

bei dm...

nee,auch diese haben ein farbiegen "klebestreifen" wie die von pampers/babylove...

lg bine und kids

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

bei LIDL wurden die Windeln verändert. Diese waren sonst auch sehr bunt und sind nun weiß und haben vorne nur zwei Delphine (in Größe 5) drauf. Ich denke das die anderen Größen dann ähnlich aussehen. Auf jeden Fall ist auf der Rückseite der Packung ein Bild, dann siehst du auch gleich, ob es die neuen oder noch die alten Modelle sind.

Viel Spaß beim Fotoshooting!

Liebe Grüße

10

Wir haben mit unserem auch so ein Nackedei-Shooting gemacht. Da war er aber komplett nackt. Sind doch so viel schöner die Fotos, als mit Windel.

Er hat zwar auch zwei mal gepieselt, einmal auch meinem Freund. :-p

#kleetami und #baby Tiago (6 Monate)

11

Schöne Namen habt ihr 2 #huepf!
Ich denke, die vom DM sind weiß gehalten. Da ist nur vorne drauf, wo man klettet, ein buntes Bild. Viel Spaß beim Fotos schießen, #herzlich Melanie + Manuel (6 Monate)