Hipp Pre Nahrung ausschlag

Hallo.

Ich stille meine Maus seit dem sie 6 wochen ist nicht mehr weil meine Brust keine Milch mehr hatte. Wir haben uns dann für die Pre HA von Hipp entschieden. So nun seit dem sie die Pre bekommt hat sie ganz rötlichen ausschlag im Gesicht. Nun hat sie auch rote Flecken am ganzen Körper. Waren vor einer Woche beim Kinderarzt und der hat uns Fettcreme und Kortison aufgeschrieben. Das habe wir jetzt eine woche lang aufgetragen und es ist nicht besser geworden. Nun meine Frage kann es sein das der Ausschlag von der Hipp nahrung kommt??? Meine Kinderärztin meinte das glaubt sie nicht.
Werde morgen auf jedenfall mit der kleinen mal zum Hautarzt und schauen was der sagt.

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

lg susi+kira die schon ganz lieb schläft.

1

wechsel doch die nahrung. ausprobieren würde ich es ruhig.meine haben immer milumil bekommen. viele sagen ist nicht so gut aber meine haben das gut vertragen und es hat prima gesättigt.ansonsten H.A. nahrung!

2

Hmmm... das ist ne gute Frage.
Meine Kleine bekommt von Geburt an Hipp Bio 1, das verträgt sie gut und Ausschlag habe ich auch noch nicht beobachten können.
Ich würde auch einfach mal die Nahrung wechseln und dann schauen, was passiert.

LG

Marion mit Maya