DaunenSchlafsack Tavolinchen : was haltet ihr davon

Hallo !
Wir haben einen Winterschlafsack /Tavolinchen 130cm geschenkt bekommen.

Was haltet ihr von diesem ? Ist der gut ? Wurde dieser evtl. bei Oekotest getestet ??

Danke, :-D
kiwi1896

1

Hallo,

sorry, den kenne ich nicht.

Aber mal eine andere Frage: Wie alt ist dein Kleines denn?
130cm ist sehr gross u. im Babyalter definitiv nicht zu empfehlen, die Kleinen können durchrutschen.

Meine Kleine ist jetzt 2 u. hatte bis vor kurzem noch einen Schlafsack Gr. 110cm.

Ich empfehle dir, einen kleinen Schlafsack zu kaufen, ca. 70 oder 90 cm, je nach dem wie alt dein Baby ist.

lg Tina

2

Huhu,

ich liebe diese Schlafsäcke und wir haben sie vom 2. Monat an (Gr. 70 cm) benutzt.
Den 130er wirst du wohl einmotten müssen.
Oder du tauschst mit mir gegen den Kleinen#schein
(Habe einen 70er und einen 90er)

Also Ökotest weiss ich nicht,
ich finde die Daunen temperieren super,
er ist pflegeleicht (ist nur wichtig ihn im Trockner zu trocknen und mit Daunenwaschmittel zu waschen) und kuschelig.

Das Angebot meine ich übrigens ernst.
LG
Anja