Welchen Hochstuhl (haben Fliesen...)?

Guten Morgen!

Welchen Hochstuhl könnt ihr denn empfehlen wennman Fliesen hat?
Hab ne Bekannte die musste nen Teppich unter den Stuhl legen damit der nicht nutscht und wackelt #kratz
Habe schonmal geliebäugelt mit dem "Geuther family" oder dem "Herlag Tip Top".
Den Stokke find ich nicht so toll da der kein Tischchen dabei hat...

LG,
Tanja & Amelie (die endlich sitzt) #sonne

1

Hallo Tanja!
Von der Sicherheit her hat am besten halt einfach der Stokke abgeschnitten. Wir haben ihn auch und sind suuuuper zufrieden. Ich finde es übrigens gerade toll, dass er kein Tischchen dabei hat. So kann unsere Kleine richtig schön bei uns mit am Tisch sitzen. Ich finde, das gehört sich beim Familienleben auch so ;-)
Viele Grüße
Steffi

2

Hallo,
kann man den dann quasi unter den großen Tisch schieben?

LG & #danke

3

Ja - mit den Füßen sind die Kleinen dann unterm Tisch und mit dem Oberkörper sitzen sie halt so am Tisch wie du und ich auch. Also ich find's super und unserer Kleinen gefällts auch wenn sie mit uns zusammen essen kann.

4

Hallo,

wir haben den Hauck Alpha III. Der ist fast wie der Stokke, kostet aber nur ca 50 Euro. Und Tüv etc hat er auch. www.mytoys,de
Er steht sehr stabil und wir sind super glücklich mit ihm.
Ich finde €200-250 für einen Stuhl (was er mit Babyset, Kissen und allem kostet) einfach zu viel.

LG
Alexa

5

Hallo,

angeblich soll de Stokke auch nicht so toll sein, wenn das Baby sich mit den Beinen am Tisch abstößt. Dann empfiehlt sich tatsächlich einer mit Tischchen.

Wir haben aber auch den Stokke, deshalb kann ich Dir da keinen empfehlen. Wollte Dich aber wegen des Umstossens bestätigen ;-)

LG
Bianka

6

Hallo Tanja,
wir haben auch den Stokke und kann den echt empfehlen. Das er keinen Tisch hat ist doch grad das was er bezwecken soll. Das eben das Kind direkt mit am Tisch sitzt.
Aber es gibt einen Tisch dazu. Clik clak von Stokke ist das. Kostet so zwischen 40 und 50 Euro und wird so an den Stokke Hochstuhl angeklickt. Wir haben den wie gesagt nicht und wollen ihn auch nicht haben.
LG
Mary

7

Hallo,

wir haben den prima pappa von Peg perego und sind voll zufrieden damit. Der hat vorne einen Tisch den du aber auch abmachen kannst, wie es gerade passt.
Und man kann ihn auch super zusammenklappen.
Wir können den nur empfehlen.

LG
mati1977

8

Mit dem Geuther family machst Du nichts falsch. Wir haben ihn in zweifacher Ausführung. Die Kinder sitzten wirklich gut darin und der Tisch ist auch schön groß. Fallst man den tisch nicht braucht ist aber immernoch ein Stange davor das die Kinder nicht rausfallen können.