Hilfe!Weißes Lippenbändchen!

Hallo,
Also,Kira bekommt grade vier Zähne auf einmal, und heute hat sie den ganzen Nachmittag furchtbar geschrien.Habe ihr dann Paracetamol gegeben und jetzt schläft sie.Aber ich hab gesehen, dass ihr Lippenbändchen oben total weiß ist und auch innen an der Oberlippe und an der Zungenspitze hat sie kleine weiße Flecken. Ist das Soor? Ich dachte bei Soor ist der Belag in den Backen.Da hat sie nichts.Weiß jemand was das ist?
#danke und LG,Julia

1

Das könnte Soor sein.

Laß doch morgen mal kurz den Kia draufschauen!

2

So war das bei Leandra auch. Flecken auf Zunge, im Gaumen und in den Backen. Ich habe das meiner Hebi am Telefon damals so beschrieben, als wenn ihr Milch wieder hochkäme und sie die anverdauten Milchreste im Mund hätte. So sah das aus.

Frag mal den KIA. Der gibt Dir dann ein Mundgel und eine Windelsalbe und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei!

Viel Erfolg!

LG,
Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)