Kein Schreibaby mehr

Hallo liebe mit Muttis,

nach langen 17 Wochen unentwegtem Schreien hat es nun endlich aufgehört, leider nicht von alleine sondern mit Hilfe eines Osteophaten. Aber für diese Ruhe habe ich gerne Geld bezahlt, jetzt ist das Leben mit unserem Lucas lebenswert geworden.
Es war die Hölle.

Für alle die auch Schreibaby s zu hause haben und sich keinen Rat mehr wissen, geht einfach mal zu so einer Therapie.

Wir waren bei 3 KiÄ und alle haben nur gesagt das Kind hat Blähungen am ANfang hab ich ja noch dran geglaubt, aber es wurde immer schlimmer. Wir haben ihn stundenlang schreien lassen, weil unsere Nerven schon keine mehr waren.

Bei Lucas sind der 1. und 2. Halswirbel eingeklemmt und dadurch kann das Hirnwasser nicht richtig ablaufen (kommt durch die Geburt) das verursacht Schmerzen vor allem Kopfschmerzen und das Kind fängt an mit brüllen, gleichzeitig durch das brüllen entspannen sich die Wirbel und das Hirnwasser kann fliessen.

Alles Gute für euch weiterhin

Liebe Grüße

coolcat + Lucas 5 Monate 2 Wochen und ein Zahn :-)

1

wie schön das es euch besser geht nun!
Schade das Kiärzte das Schreien von babys immernoch nicht ernst genug nehmen und alles immer auf die Blähungen schieben!!! EIne Schw.....erei!
Ich bin 3fache Mutter und hatte nie ein Schreibaby trotzdem erziehe ich meine Kids nach dem motto: kein Kind/Baby schreit ohne Grund! Und man muß solange nach den Ursachen forschen bis man dem Kind geholfen hat! Verstehe die Ärzte einfach nciht!!!

Lg Suse

4

Danke Danke Danke :-D

Ich bin nur "1fache" Mutter, und trotzdem braucht mir keiner erzählen: 3 Monats Koliken, Schübe usw.

Kein Baby schreit ohne Grund!!! Unterschreibe ich :-)

Mein Kind war auch ein Schreibaby wegen meiner komplizierten Schwangerschaft (diabetes usw.) lt Arzt.

Komisch seitdem ich das Vitamin D Präperat von den ach so tollen Ärzten nicht mehr gebe, habe ich kein Schreikind mehr ;-)

Musste grad bissl schmunzeln...

Viele Liebe Grüssle aus dem Schwarzwald
Nadja + Sophia *03.01.08

2

hallo,
toll das es bei euch angeschlagen hat, wie lange hat es gedauert?
LG

3

3 Sitzungen mit je 30 min
1. Sitzung 40.-€ die 2. und 3. 30.-€