Welche Farbe Tragetuch?

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Tragetuch-Mamis:

Welche Farbe/n habt ihr gewählt?

Ich habe mir vor kurzem eines in türkis mit bunten Streifen bestellt (war gar nicht schön) und habe es kurzer Hand wieder zurückgesandt.

Nun probiere ich es einmal mit einem sand-beigefarbenen, bin mal gespannt....

Lg Meli mit Purzel 4,5 Monate

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

meins ist ganz bunt gestreift...aber auch gebraucht erstanden ;-)

2

Hallo
meiner ist auch in sand-natur von Hoppediz ,das Model heißt Kairo.
LG Ewa

5

Das ist genau das, das ich mir bestellt habe #freu

3



huhu,

meins ist so ein indigo-Muster von Didymos (hellblau-natur), habe es aber auch genommen, weil es etwas günstiger war

zu dunkel zieht evtl. die Sonne an

zu leuchtende Farben Insekten

LG Elanor

4

Hallo Meli,

ich habe das Oslo von Hoppediz; es ist unregelmäßig breit blau/hellblau gestreift.
Wobei das hellblau "in echt" etwas heller wirkt als auf meinem Monitor, wenn ich auf die Hoppe-seite gehe.

Ich habe mir bei der Anschaffung gedacht, dass es irgendwie ja auch mir stehen muss, da es meinem Oberkörper ja schon zu einem großen Teil verdeckt.

Heute hatte ich meinen Kleinen zum ersten Mal drin.
Er hat sich so süß angekuschelt #herzlich
Bin immer noch ganz gerührt.

LG Vanessa mit "Zaubermaus" *06/2006 und "kleinem Bruder" ~5 Tage alt~

6

Hallo Vanessa,

also mit der Marke Hoppediz scheine ich ja einen richtigen"Glückstreffer" gelandet zu haben.

Bin jetzt echt mal gespannt, wenn der DPD endlich kommt und ich das gute Stück -mit hoffentlich diesmal der passenden Farbe- ausprobieren kann.

7

Och, das Hoppediz ist schon toll.

Ich würde mir aber auch noch ein Didymos oder Storchenwiege oder Lotties oder... anschaffen.
Weiß nur noch nicht genau, wie ich meinen Mann (und mein finanzielles Gewissen) dazu bringe!?!

Brauche aber eigentlich unbedingt noch ein rotes Tuch - blau passt schließlich nicht überall zu ;-)
und natürlich auch noch ein natur/sand-farbenes, falls die anderen mal in der Wäsche sind!

Schönen Abend Vanessa

8

Wir haben von Hoppediz das Modell "Florenz". Hat mein Mann ausgesucht, da er auch viel trägt, und das fand er am schicksten.;-) Sand-beige wäre mir zu empfindlich und sähe bei uns sicher ständig schmuddelig aus...
LG, Juli