Wie bekommt man Karottenflecken aus der Kleidung?

Frage steht ja schon oben.

hoffe ihr habt wertvolle tips auf lager.

lg
sina

1

Hallo Sina,

ich nehme Gallseife und es funktioniert #cool

Lg, Claudia

2

Kleidung noch nass in die Sonne legen - das wirkt Wunder!!!!#freu



lg corinna

3

Ja, die Kleidung nach dem Waschen in die Sonne legen - die Flecken verschwinden wirklich! #huepf

4


vorwaschspray von dm, draufsprühen, waschen, fleck weg ;-)

lg melly

5

Sunshine... ist ein wundermittel. Ja bei dem Sommer nicht gerade häufig an zutreffen, aber wenn die Sonne mal druassen ist leg ich schön alle Karotten gefleckte teile in einer Reihe nach draussen , hole sie abends wieder rein und sauber ist es .

Hilft wircklich, übrigens auch bie Flaschen , Nuggel, Schnuller, Lätzchen und co.

Lg Martina

6

#sonne Hätte ich nie gedacht, wirkt aber Wunder, auch bei alten Flecken! #herzlich Melle

7

Hi Sina,

reib den Fleck einfach mit Babyöl ein, dass das 5 Minuten einwirken und ab in die Maschine.

Auch alte Flecken gehen gut bei 30 Grad raus.
Hab auch nicht geglaubt, dass das funktioniert. Geht aber super.

#sonne scheint ja nicht wirklich viel.

LG
Katie

8

Danke für eure vielen antworten, ich werde alle tips ausprobieren.

lg
sina